Kleiner Fehler Große Schwierigkeiten

  • Hallo liebes LMC-Team,
    wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich mir letztens einen Shop in Venedig gekauft.
    Leider verwechselte ich S und B D: Dadurch verlor ich mehr als 11k ;( . Ich sehe ein dass es meine Schuld war,
    doch ich bitte darum, dass diejenigen die dies ausnutzten mir mein Geld wiedergeben. Ich würde mich sehr freuen,
    da ich sehr lang jeden Cent zusammengekratzt habe um mir eine Stadt zu kaufen.


    MfG euer trauriger exxe999

  • huhu Exxe,


    als erstes einmal, tut es mir leid das dir dieser Fehler passiert ist, und ich kann dich gut verstehen, schon alleine weil du 11k verloren hast, das tut einfach nur weh.


    ich habe dir 100$ überwiesen, obwohl ich diese Fehler nicht ausgenutzt habe, einzig und alleine weil ich es will.


    es tut mir leid das es passiert ist, und jeder, fast, ausgenutzt hat, wobei ich nicht ganz verstehen kann das virtuelles geld so wichtig sei kann, aber ok ist nun mal so.


    naja egal, wie dem auch sein, alles gut mit deinem Shop und viel erfolg damit,


    mfg
    Silva

  • Hi exxe,


    finde das auch sehr schade, dass du so viel Geld verloren hast :(
    Ich werde dir aber auch etwas Geld spenden, obwohl ich damit nichts zutun habe.
    Jeder der das ließt sollte vieleicht mal überlegen, ob er dir etwas Geld spenden will.
    Wenn genug Spieler dir was spenden bekommst du vileicht alles wieder zurück.
    könntest ja vieleicht ne spendentaafel erstellen wer und wieviel jemand gespendet hat.


    Dann hoffe ich das du noch genug Geld für deine Stadt zusammen bekommst 🙂


    LG lutsches 🙂


    Noch ne Frage: Du hast nen Shop gekauft und S und B verwechselt? Wenn du einen kaufst musst du doch auf den Preis achten?

  • @ lutshes
    Wenn ich auf deine Frage kurz an exxe's stelle antworten darf:
    Er hat in seinem Shop ein Item verkauft und das gleiche Item auch verkauft. Dabei Hat er S und B verwechselt. So dass man billig einkaufen und teuer verkaufen konnte, statt andersrum. Verschiedene Spieler haben diesen Fehler wohl ausgenutzt, was zu seinem Verlust geführt hat.


    @ exxe
    Mir persönlich tut es auch sehr Leid, was dir da passiert ist. Ich habe mich entschlossen, dir ebenfalls etwas Geld zukommen zu lassen. Hoffentlich hilft es dir wieder auf die Beine. Ich finde das ist jetzt das mindeste, was ich tun kann. Da du mich als Stadtrat während des letzten Monats sehr stark unterstützt hast, und es hoffentlich auch weiter tun wirst.


    LG
    Daniel
    arnuin

  • Hiermit bedanke ich mich an alle Spieler die etwas gespendet haben oder noch werden,
    auch wenn ich mehr von den Spielern bekommen habe die nichts mit der Sache zu tun hatten,
    habe ich mich über jeden Cent gefreut, der mich erreicht hat :D thx Leute für eure Unterstützung :thumbup:


    LG exxe999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!