Osilon - Eine Stadt lebt auf

  • Hallo zusammen,


    in Osilon steht jetzt das erste Haus, das Rathaus.


    Nun brauche ich viele Helfer:


    1. Ich brauche Leute, die Bäume fällen. Über Konditionen lässt sich ingame verhandeln.
    2. Wenn ihr gut bauen könnte, und etwas zur Stadt beitragen wollt, meldet euch bei mir.


    Alles natürlich gegen Bezahlung.


    LG
    Daniel
    arnuin


    P.S.: Weitere Arbeitsangebote folgen

  • Hallo zusammen :D


    In den letzten Tagen wurde in Osilon tatkräftig gearbeitet.


    Der Wald der die gesamte Fläche der Stadt bedeckte, ist verschwunden, und die ersten Gebäude sprießen aus dem Boden.


    Nach langer, ermüdender Arbeit, steht die Stadtmauer:


    Auch das Spawngebäude ist fertig:


    An dieser Stelle Danke an ikillyou168 und DaNiEl99mein99, und natürlich meinen Stellvertreter und Stadtrat movelist.



    Jetzt habe ich noch eine kleine Bitte:


    Ich habe geplant einen großen Wald auf dem Stadtgebiet zu pflanzen.
    Das Thema dieses Waldes ist: Magisch/Düster


    Ich bitte nun um Vorschläge, welche Gebäude/Orte/etc. gut dazu passen würden/man dort errrichten könnte.
    Vorschläge von mir wären:
    ein Hexenhäusschen
    eine verlassene ruine
    einen riesenbaum


    Was haltet ihr davon? Habt ihr eigene Vorschläge?


    Ich bin offen für alles
    LG
    Daniel
    arnuin

  • Ganz klar:
    Eine alte verlassene Villa mit Geheimgängen und kleinen Redstone-Spielereien.
    Am besten noch eine leicht verwobene Hintergrundgeschichte...
    Er soll ja mysteriös sein, nicht wahr? Ich denke da an so ein PokémonHaus-Flair... (Falls wer das nicht kennt: Damals wurden Forschungsexperimente in diesem Haus betrieben, jetzt ist es aber nur noch eine verfallene Ruine und wenige Hinweise zeigen auf seine Vergangenheit).
    Falls du interessiert bist an einer Hintergrundstory oder kleinen Redstonespielereien bitte ich mich gerne an ^^
    MfG,
    palex00

  • Hi palex


    Erstmal danke für deinen Beitrag :D
    Die Idee hat mir gut gefallen und ich werde mal schaun, inwieweit sie sich umsetzen lässt (der Platz ist leider etwas begrenzt, aber ich denke das wird schon passen, habe glaub so 100*50 für den Wald zur verfügung).


    Freue mich auf weitere Ideen
    LG
    Daniel
    arnuin

  • Seit einiger Zeit sind wir jetzt schon schwer am schuften, und es zeigt sich so langsam auch das erhoffte Ergebnis.


    Wie ihr sicher wisst, ist meine Stadt im Moment nicht öffentlich zugängig. Nicht weil ich etwas geheim halten möchte, sondern einfach, weil ich beim bauen gerne meine Ruhe habe.
    Hier möchte ich euch einige exclusive Einblicke in meine Stadt geben.
    Kritik und Anregungen sind natürlich immer gerne gesehn. :D


    Viel Spaß mit den Bildern, ich hoffe sie gefallen euch:


    Besonders fruchtbarer Boden in Osilon...


    Auch die Bauern wissen dies auszunutzen...


    Sie können nicht nur Mehl malen, auch in der Seefahrt üben sich die Bürger Osilons


    Eine Besonderheit! Osilon hat als einzige Stadt auf dem Server eine ganz besondere Stadtmauer. Standhaft behütet sie die Stadt vor ihren Feinden...


    Aber Osilon hat auch seine dunklen Seiten...


    ... treibt hier eine Hexe ihr unwesen?



    LG
    Daniel
    arnuin

  • Hallo zusammen,


    fast ein Monat ist jetzt vergangen, seit ich am 08.03 mit dem Aufbau meiner Stadt begonnen habe, und viel wurde in dieser Zeit gebaut, jedoch gibt es immer noch viel zu tun!


    Wenn ihr interesse hättet euch ein paar $ dazu zu verdienen, und gut bauen könnt, meldet euch bei mir!
    Was genau es noch zu tun gibt, könnt ihr in meiner To-do Liste am Spawn von Osilon einsehen.


    LG
    Daniel
    arnuin

  • Nach gut einem Monat Bauzeit ist es jetzt endlich so weit!
    Osilon öffnet seine Pforten!


    Wo?


    Treffpunkt ist der Spawn von Osilon. Diesen erreicht ihr über /spawn --> warp Spielerstädte --> Osilon (erste links)


    Wann?


    Am 20.04.2014 um 18:00 Uhr

    Was?


    Großes Eröffnungsevent. Was genau auf euch zukommt, wird noch nicht verraten. :P



    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!


    LG
    Das Osilon-Team
    SH arnuin

  • Hallo zusammen,


    erstmal sorry, das ich zum Schluss des Events nicht mehr da war. Mein Internet hat Probleme gemacht, und ich konnte einfach nicht mehr mit Minecraft verbinden.
    Ich hoffe ihr seht darüber hinweg, und wie ich hörte, hat ja trotzdem alles geklappt (danke an meine Helfer :D).


    Herzlichen Glückwunsch an Palex00 zum Gewinn :D



    Jegliche Kritik könnt ihr jetzt gerne hier posten. Dies war das erste Event, das ich zusammen mit meinen Stadträten veranstalltet habe.
    Ich hoffe es hat euch gefallen!
    Wenn nicht schreibt mir bitte hier, warum, und wir werden uns bemühen folgende Events dahingehend zu verbessern.


    LG
    Daniel
    arnuin


    P.S.: GS wird es ab morgen zu kaufen geben.

  • Also als erstes: Hihi ^^ Gewonnen. Den Pokal habe ich mir sofort an meine Wand gehängt ^^



    Als Zweites: Epische. Stadt. Sie ist bis ins kleinste Detail verarbeitet, das Hexenhaus ist sehr cool gestaltet und der Brunnen hat mich am Anfang einfach nur geflasht! Ich selbst habe vor wenigen Wochen noch dort geholfen Wood weg zu Klippen und Ich habe tiefsten Respekt, wie schnell es sich sich alles verändert hat! Ich empfehle jedem Kenner der Schönheit der Natur sich dort ein GS zu kaufen!


    Vllt. Könnten du und deine Stadtbauer bei PigNikkEnt. Für Maps anheuern ^^ hihi


    MfG,
    palex00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!