Meine Top 3 Sätze im LMC Chat

  • Hallo Freunde der gepflegten Minecraft Unterhaltung.
    Ich wollte nur mal eben meine TOP 3 der "tollsten" Sätze im Chat preisgeben :
    Platz 3 : "Hilfe ich hab Hunger und nix zu essen."
    --
    Platz 2 : "Ey wie grig Geld?"
    --
    Platz 1 : "Mein Freund xyz wurde gebannt aber er hat doch gar kein Xray!"
    Lösungsansätze :
    Zu Platz 3 : Eventuell wäre es ganz nützlich, sich bevor man ein Spiel spielt, die notwendigen Grundlagen anzueignen und das Spielprinzip zu verstehen. Minecraft ist ein Spiel, in dem man sich durch Dinge wie "Laufen", "Fortbewegen", "Gegenstände aufsammeln" und auch sogenanntes "erfüllen des tieferen Spielprinzips" durchaus so interessante Sachen wie Nahrungsmittel beschaffen kann. Diese nennen sich unter anderem "Brot", "Karotten", "Kartoffeln", oder auch gerne mal "Fleisch von beliebigem Tier". Außerdem hilft hier der Chatbefehl /kit hilfe .
    --
    Zu Platz 2 : Antwort 1 : ey mahn lährn teutsch du..... Antwort 2 : Nach eingehender Informationssuche und gewissenhaftem Abgleich der vorhandenen Spielsystematik und dem Lesen diverser Informationen, bin ich zu dem Entschluss gekommen : Man kann tatsächlich Geld erhalten, indem man das Spiel wie vorgesehen spielt und den dezenten Hinweisschildern zu sogenannten SHOPS folgt, in welchen man wiederrum die gesammelten Gegenstände im Normalfall verkaufen kann. So kann man "grieg Geld".... oder aber auch durch den lustigen Chatbefehl : /vote
    --
    Zu Platz 1 : Seltsam.... irgendwie hat nie einer was gemacht, nie einer Ahnung davon, nie einer etwas von so Dingen gehört, jedem wurde der Rechner gehackt und alle graben immer so und haben unheimliches Glück. Leute.... Antwort : Geht in Lidl oder Aldi, da gibt's neue Ausredenpacks schon für ganz günstig grieg Geld....
    Nun wäre abschließend noch anzumerken, dies waren nur meine persönlichen Favoriten, wem die mit Starkstrom betriebene Ironicleuchtwerbung nicht aufgefallen ist... -> IRONIC LEUCHTWERBUNG <-
    --
    Interessant auch, dass scheinbar die lustigen "INFO" Einblendungen im Chatfenster völlig ignoriert werden, egal wie penetrant sie erscheinen mögen.
    Gerne würde ich auch mal eure Favoriten zu lesen bekommen, wer also was zum besten zu geben hat, immer her damit.
    In diesem Sinne
    MTPGhost

  • Ich hab zwar nichts zum besten zu geben sry, aber ich find das ganz schön hier :thumbup:


    das Problem: die anfänger kommen auf den server und kommen entweder garnicht ins forum oder nach 20-fcher aufforderung oder erst nach 10 tagen wenn sie sowieso schon alles aus diversen spielern heraugefragt haben was es zu erfragen gibt... -.-


    nunja solche Frage-Antwort-Threads gab es schon einige abeich bin trotzdem der meinung das es einfach mal NIX bringt da eh keiner der es bräuchte hier vorbeischaut....


    aber dennoch:
    mfG RobLeh

  • Nabend,


    Um nochmal auf das Thema "Deutsch" einzugehen:


    diese Liste von den "geilsten" Wörtern aus dem Lifeminecraft Chat wollten PigzombieKiller und Ich schon letztes Jahr veröffentlichen...sind aber irgendwie noch nicht dazu gekommen :=)
    Was solls... Hier ist die epische Liste der besten Wörter im Dezember 2013:



    Bärse – Börse


    architekteure – Architekt


    cuck oder chuc – Chucky


    fphre – führe


    gechekct – gecheckt


    demmlich – dämlich


    prowozie – provozier


    lahg – Lag


    geacken – gebackene


    Gnast – Knast


    einfesüchtig – eifersüchtig


    bithe – bitte


    bogenscheißen – bogenschießen


    koseng – Cousin



    Ich freue mich auf eure Sätze/Wörter ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Nikk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!