Farmenregelung

  • Hallo, ich habe mir eine Farm aufgebaut die meines Erachtens innerhalb der erlaubten Begrenzung liegt, nun wird mir gesagt dass der Raum zwischen den Ebenen (der unberührt ist und so ist wie der Minecraft Gott ihn erschaffen hat) auch dazu zählt.
    Ich bin der Meinung dass es keinen ersichtlichen Sinn und Anlass gibt, diese mit zu berechnen. Es sollten nur die Farmen an sich selber zählen (vom ersten Redstone bis zur Decke) !


    Ich habe anhand einer kleinen Grafik mal die Problematik versucht zu verbildlichen.





    Ich bitte das Team sich damit einmal wirklich auseinander zu setzen und drüber nach zu denken, ob es nicht mehr Sinn macht und besser wäre, wenn die Ebene zwischen den Etagen nicht mit berechnet wird!


    Gruß, Pesie

  • Ja, das finde ich auch so! Diese Regel macht überhaupt keinen Sinn irgendwie...
    Auch bei mir ist es so der Fall (Aber keine Farm) und besonders blöd ist es, dass Trichter zu Redstone dazugehören.
    Unten so 5 Trichter oben etwas Redstone und es nicht erlaubt, da halt zu viele Blöcke dazwischen liegen...
    Bitte, bitte setzt euch noch einmal zusammen und überdenkt dies noch einmal...
    Danke,
    palex00

  • Ich habe zwar keine Farm wiederum finde ich auch das es nicht gerade sinnvoll ist die Regeln ständig zu ändern , manche Leute bauen sich ne Farm auf mi viel Mühe und ihrer Zeit und ne Woche später können sie sie wieder abreißen. Das ist nicht gerade logisch finde ich es wäre doch einfacher die erbauten Farmen bis dahin stehen zu lassen und ab da keine solchen mehr zu erbauen, evtl muss man halt dann aufschreiben wer wann wo welche Farm gebaut hat , aber ist ja eure Entscheidung.


    Mfg Are 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!