Survival Jump N' Run in Metropolis!

  • Hallo Freunde des Spannenden Sprungsports!


    Heute Abend 04.02.2014 wird um 19Uhr ein Event in Metropolis stattfinden! Es wird ein Warp-Schild vom Spawn aus dort hin geben!


    Damit DU überlebst, musst du den Weg zum Jump N' Run finden doch das ist garnicht so einfach.. Durch Höhlen, Labyrinthe und versteckte Gänge ist es oftmals garnicht so einfach sich zurecht zu finden...
    Bist du nun einer der Glücklichen die es zum Jump N' Run gefunden haben musst du dieses auch noch bewältigen um dich an der Tagesoberfläche mit Ruhm und >ehre schmücken zu können!


    Das gibts zu Gewinnen:


    1. Platz 200$
    2. Platz 100$
    3. Platz 50$


    Alles Preise werden von mir selbst gestellt!


    Es gibt keine Voranmeldung, mitmachen kann, wer Lust und Zeit hat!

  • ich danke allen für die Teilnahme. Wenn ihr möchtet könnt ihr hier nun Verbesserungsvorschläge und Rückmeldungen geben.
    Es wird weitere Events in Metropolis geben. Es hat mir echt Spaß gemacht, auch dadurch dass es so gut geklappt hat, danke!


    Hier nochmal die Gewinner:

    • Bedah95 - 225$
    • palex00 - 125$
    • Aaron03010 - 75$
  • Einfach nur Nice!
    Als 1.: 2. Platz :D


    und: Aaron :D Du hast mich nicht enttäuscht!




    Aber jetzt zum Event selber: Geil!
    Die kurze Suche war nervenzerreißend (WO IST DER AUSGANG?! BOAH! GEHT WEG HIER! ICH SEH NIX)
    dann das Jump'n'Run: Nicht zu einfach, nicht zu schwer, also perfekt (Die Rages diverser Spieler unterstreichen das...).


    Was erwünschenswert wwäre
    1. Unsichtbarkeitstränke, da die Spieler nerven und man nix sieht :/
    2. Checkpoints (Dafür aber mehr Strecken!)
    3. 3. Teamspeak Pflicht :D Und ein Spectator soll filmen... wär geil :D!


    Ich hoffe, Ich schaffe es zu den nächsten Events zu kommen... :3


    MfG,
    palex00 :3

  • Mir hat das Event auch sehr viel Spaß gemacht! War sehr nerven zerreibend ;=)!


    Folgendes an Palex00s TeamSpeak Pflicht Vorschlag:


    Ich stelle mich 100% gegen eine TeamSpeak Pflicht, da man niemandem vorschreiben darf TeamSpeak zu nutzen! Eine Ausgrenzung derer ist nicht der Sinn eines Events und führt unnötig zur Zerstörung des Spielspaßes!
    Und noch einmal zu den Unsichtbarkeitstränken: Laut Bedah ist so nicht mehr zu erkennen, ob sich jemand teleportiert!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Nikk

    • Teamspeakpflicht wird es nicht geben
    • Wenn die Leute unsichtbar sind kann ich auch keinen Gewinner ermitteln, kann nicht sehen wer Enderperlen nutzt etc..
    • Checkpoints könnte man drüber nachdenken aber ich will es ja auch nicht zu einfach gestalten!




    Mal schauen was ich mir noch so feines einfallen lasse ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!