Hey Leute

  • Heute musste ich die macht von Bedah oder Tobse spüren :thumbdown:
    Heute sagte ich versehentlich iwas mit Gefängnis und dann 2std gefängnis 2std ts bann 2std mute chat X(
    Und gestern hatte KeksPilz zweimal ne Gefängnis forderung gesagt und niemand tat was.
    Davor hatte Tobse43 "Ins Gefängnis stecken ausprobiert" und da auch immer wieder im Gefängnis. :!:
    Das mit Tobse43 war mir egal aber das Gefängnis der mute und der bann auf jeweils für 2std ist echt bitter :cursing:
    Wäre glücklich mit ner jetztigen Gefängnis entalsung.
    MFG MrBean0850

  • Hi


    Zuerst mal zum Sachverhalt:


    MrBean0850 hat im TS eine Jailforderung ausgesprochen und wurde gemäß
    §10 bestraft(2h Jail).
    Nachdem er darauf aber gleich das Betteln und Spammen im Chat begonnen hatte, wurde er ebenfalls für die Zeit verbleibende Zeit, basierend auf §3 und §11, gemutet.
    Trotz dutzender Verwarnungen änderte MrBean0850 sein zügelloses und unverschämtes Verhalten nicht und belästigte somit die Spieler weiter. Somit trat erneut §11 in Kraft und er wurde gemäß §16 härter bestraft. Da MrBean0850 zu der Zeit aber schon im Gefängnis saß und gemutet war, blieb somit nur noch ein Tempban(für die verbleibende Zeit)! als nächst höhere Stufe übrig!

    Meine Meinung:


    Ich finde es total uneinsichtig von dir, dass du mehrere Minuten lang im TS und im Spiel rumgebettelt und gespammt hast. Trotz mehrerer Verwarnungen und Strafen hast du damit nicht aufgehört, was wahrscheinlich auf dein fehlendes Verständnis für Regeln und gesellschaftliche Normen zurückzuführen ist. Auf Deutsch: Dein Verhalten war kindisch und unverschämt und äußerst nervtötend! => Du kannst über deine milde Strafe froh sein!



    PS: Bevor du das nächste Mal einen sooooo unnötigen Beitrag schreibst, solltest du zuerst die Regeln lesen!




    mfg Bedah95

  • Daher das ich mit dem Handy keine Zitate machen kann muss ich es so schreiben:


    "Heute sagte ich versehentlich iwas mit Gefängnis"


    Wie kann man so was ausversehen sagen? Du kennst doch die Regeln ganz genau und hast solche Fälle auch schon oft genug mitbekommen? Ich verstehe generell nicht warum du dich so aufführst! Bedah und ich haben nur nach dem Strafgesetzbuch gehandelt, so tun wir es bei jedem anderen auch?


    Wärst du einfach ruhig geblieben, dann wär es bei den 2 Stunden geblieben (für 2std jailvorderung sitzt man eig. Länger ) dann hätte sich die Sache schnell geklärt aber wenn du dich so beschwerst etc. , dann bleibt uns nichts anderes übrig!!



    Achja und zu der Sache mit dem spas den ich mir erlaubt hab.... Eigentlich solltest du wissen das es nur spaß war und ich hab auch gedacht du und Gamo habt es auch so aufgefasst, dennoch das ja am Ende selbst im jail

  • Also ich als außenstehender kann nur sagen:


    Sehr guter Job von Bedah, Tobse, Aaron, usw. (dem LMC-Team halt)


    Sie haben sich haargenau an die Regeln gehalten und dein Verhaltn bestraft!


    Sei lieber froh dass wir das so geregelt haben, denn auf anderen Servern wärst du wegen solchen dingen wahrscheinlich komplett gebannt worden! 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!