Stellvertretende Stadthalter:

  • Ich hab den Vorschlag dass es einen rang in der art Stellvertretender Stadthalter gibt
    Wie Bedah richtig sagte es wird unübersichtlicher, es gibt mehr spielerstädte und jeder 5. ist Stadthalter Aber so war dass auch nicht gemeint ich finde nur dass jeder 2. stadthalter (in meinem Beispiel _black_miner_ ) das recht auf einen rang hätte vielleicht kriegt der "2. Stadthalter" auch nicht alle rechte die der "erste" hat.
    Ich hoffe ich krieg nicht wie bedah es prophezeit hat die "standartantworten"
    freu mich auf euer Feedback
    LG Happy 🙂

  • Nabend,
    finde ich persönlich ne gute Idee. Die haben natürlich auch das Recht "eine Farbe" zu bekommen und Rechte. Aber es wird langsam echt sehr bunt im Chat. Admins, Coadmins, Modchats, Mods, VIPs, Stadthalter, stellvertretende Stadthalter, Builder etc.
    Da sollte man sich überlegen ob noch mehr Farben vielleicht doch zu viel wären...


    Vielleicht fällt jemandem eine andere Lösung, generell für das "Farbenproblem" ein. Ich denk auch mal drüber nach. 🙂
    MfG Nikk

  • Das Problem bei der ganzen Sache ist nicht, das wir keine Farben mehr haben oder euch keine Rechte geben wollen. (gut, das zweite evtl. ein ganz kleines bisschen :D), sondern der Grund, warum die Regelung mit nur einem Stadthalter pro Stadt überhaupt existiert.


    Wir haben sowieso schon viele Städte und die Tatsache, dass nur ein Spieler Rechte hat, schreckt etwas vom Zusammenlegen ab. Es würde keinen Sinn machen, wenn auf einmal 18 Leute zu uns kommen und sagen, sie wollen zu 18. ne Stadt machen. Wenn jetzt jeder Rechte haben kann, wird aber genau das, wenn auch nicht so krass, passieren. Das führt dann nur zu mehr Verwirrung und Streit.


    MfG. JoJo1541

  • Wie wäre es wenn zBsp de Stadthalter mehr als 3 Tage fort ist das man einem 2. die Befristet Bewilligung zum Stadthalter geben darf?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!