38x49 GS in Wolkenstadt

  • Hey Leute,
    Ich verkaufe mein 38x49 GS in Wolkenstadt.
    Da ich im Chat derzeit leider keinen Käufer finden kann und die MC-Server gerade down sind, dachte ich mir ich biete es mal hier zum Verkauf an :D
    Ich habe einen Großteil des GS bereits abgerissen um die Materialien zu verkaufen. Deshalb befindet sich auf dem GS momentan eine nicht besonders schöne Ruine die ich auf Wunsch allerdings auch bereit wäre abzureißen. Wer sich das GS einmal ansehen möchte kann mich gerne auf dem Server anschreiben.
    Hier nochmal die groben Daten:
    Größe: 38x49 Blöcke
    Stadt: Wolkenstadt (Besitzer=Tobse43)
    Preisvorstellung: 1699$ (VHB)

  • Da sich mittlerweile immer noch niemand für das GS gemeldet hat, habe ich den Preis nochmals auf 999$ heruntergesetzt. Das ist jetzt beinahe
    die Hälfte des Neupreises. Vielleicht ist euer Interesse ja jetzt größer. ;)

  • Sooo stark solltest du es auch net runtermachen jedes Gs hat seinen Preis und ich schätze das einfach drei viertel gar nicht auf dem Server das Geld dazu haben
    (ich merke das die ganze Zeit mit so Sachen wie " Kann mir jemand was schenken/Geld geben weil ich so arm bin usw.) Lass lieber den Preis sonst bist du auch noch arm(würde es vielleicht kaufen hab aber schon 3 gs und ich finde es auch net)


    Soviel dazu


    Euer FlinkesFrettchen :thumbup:

  • Ich habe schon Interesse jedoch muss ich schauen das nicht überall nur leere GS von Gruener_Kaktus stehen


    Zu dem will auch ich Geld machen und was bringt mir 1000dollar auszugeben wenn ich auch auf eine Stadtgsgrösse spare?


    warum musst du das GS so schnell loswerden?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Na dann xD sind wir 2 die das selbe Problem haben aber wie FlinkesFredchen geschrieben hat verkaufe es nicht zu billig



    Dazu ist das GS noch bebaut oder?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Schade das ich eure Komentare jetzt erst sehe da ich so gut wie nie auf dem Forum bin. Ja Aaron das mit der Stadt stimmt und wenn du endlich mal wieder online kommen würdest, würdest du auch sehen dass ich mittlerweile endlich eine habe :D PS das GS ist schon längst -ja leider weit unter wert- verkauft. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!