Kredit?

  • Heyho Community,


    dies hier ist vor allem an die Admins gerichtet.


    Wie wäre es denn, wenn wir Kredite vom Server einführen würden. Damit könnten Neuankömmlingen und Usern, die ein Großprojekt starten wollen usw. geholfen werden. Unter Klauseln wird das Ganze dann von einem Admin ausgezahlt. Alles wird in einem Buch festgehalten.


    niklasleonalbert

  • Kennst du das ich dann alle Kollegen nehme die einen Grosskredit auf nehmen und mir überweisen? was geht dann?


    Das Wirtschaftssystem ist recht perfekt auf dem Server

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Hi,


    Es gab hier schonmal eine Bank von 66200 aber daher das niemand seine Schulden gezahlt hat und man keine wirkliche Lösung dafür gefunden hat, hat die Bank dicht gemacht. Du kannst aber gerne eine Bank aufmachen wenn du der Meinung bist das ALLE Spieler ihre Kredite zurückzahlen 🙂

  • Ich denke auch, dass es nicht richtig ist Kredite zu vergeben. Zum einen weil es wohl nahezu unmöglich ist eine Rückzahlung durchzusetzen wenn der Kreditnehmer einfach nicht mehr on kommt, zum anderen hat dann jeder die Möglichkeit ohne einen Handschlag mal eben eine Stadt zu kaufen oder ähnliches.
    Das führt zu einer Inflation und das Erreichte der Spieler, die unzählige Stunden mit Farming verbracht haben um sich etwas aufzubauen verliert an Bedeutung.
    Was im realen Leben zu der globalen Finanzkrise geführt hat wird auf dem Server wohl erst recht scheitern.


    MfG, euer
    dasBolle :D

    ~~~ "Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden" ~~~
    - Heiner Geißler -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!