Mehr Mods

  • Da zahlreiche Mods zur Zeit nicht kommen bin ich der Meinung, dass es Zeit für neue Teammitglieder ist.
    Ich selbst würde mich hierbei zur Verfügung stellen, ich bin 14Jahre alt und spiele seit mehreren Monaten MC.


    Ich hoffe ihr berücksichtigt meinen Vorschlag.

  • Die meisten Server suchen sich ihre Mods selber. Wenn eine Bewerbung erwünscht ist dann fragen sie danach. In diesem Fall schmälert es deine chance überhaupt ernstgenommen zu werden. In diesem Sinne, spiel erstmal ne weile hier zeig dich freundlich und Hilfsbereit und dann abwarten. Wie gesagt mit solchen Aktionen wirst du ehr abgelehnt


    LG Equi

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Hi,
    also es stimmt schon das mehrere vll grad nicht so oft da sind , aber wenn das Team einen braucht holen sie den den sie für richtig empfinden. Unter anderem muss man mindestens 2 Monate auf dem Server sein , um überhaupt die Chance zum Mod zu haben . Wie Equillina schon sagte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist auch noch sehr wichtig und Aktivität Im Forum/Ts3 . Mehr findest du in einem Beitrag von 66 über Mods . 🙂
    Mfg Aaron03010

  • Daher das wir "neulich" 2 neue Modchats eingestellt haben( die sind auch relativ häufig da ) und es ist halt zurzeit


    Zumindest bei mir, etwas schwierig weil jetzt die Schule anfängt und die anderen müssen vllt Arbeiten etc.


    Und die Diskussion hatten wir schon oft genug!


    MfG


    Tobse43

  • Ja wie gesagt Tobse43 Schule geht natürlich vor ^^ Godzilla ist grade oft da und Tobse ja auch , Joe hat gerade zu tun aber gibt auch sein bestes zu kommen und Creeperwomen tut denk ich auch ihr bestes ;) Und es müssen die Admins/Mods wissen ob sie jemanden wollen/brauchen wenn ja werden sie jemanden holen wenn nein halt nicht und bei jojo und jan kann man gar nichts mekern die isnd immer da :D
    Mfg Aaron03010

  • Sich mit dem ersten Forumsbeitrag (schlecht) als mod zu bewerben spircht nebenbei nicht gerade für dich...
    Aber das nur am Rande.


    Eigentlich wurde schon alles gesagt, was man sagen kann/muss. Und ich bin bis jetzt nicht der Meinung, dass es großartig lange Zeiträume gibt, in denen kein Teammitglied online ist.


    In diesem Sinne:


    /closed


    MfG.


    JoJo1541

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!