Das nächste Ereignis! :O

  • Guten Tag ihr Lmc'ler :D


    Ich bin seit längerem am überlegen gewesen, ob ich ein Event für die Wg veranstalten soll und Fabi hat mich mit seiner Event Idee motiviert es durchzuziehen.
    Da es ja gemein wäre,das erste Event nur für die Wg zu machen,mache ich es für alle- so als kleiner Einblick was ich noch vor habe für die Wg!


    Hiermit kündige ich ein riesen Event für den 10. Januar um 18 Uhr an!!1!elf


    Das Event startet mit einer zum Anfang leichten Schnitzeljagt.
    Diese führt durch den Spawn,verschiedenen Spielerstädten und endet mit einer Überraschung 🙂


    Nach der Schnitzeljagt wird folgendes gespielt;
    Turmspringen
    Getdown
    Ein Wunschevent der Spieler
    Throwdown
    Decay


    Und anschließend wird das nicht so berühmte Eventspiel Bierpong gespielt!




    Regel für dieses Event


    Für dieses Event gilt, wer einmal gewinnt, darf in den folgenen Events nicht teilnehmen.



    Preisregelung


    Jeder Gewinner darf einmal einen Knopf betätigen, der Spender wirft euch ein Papier mit eurem Preisnamen zu!
    Wer will,kann das Papier auch tauschen.
    Zum Ende hin löst ihr das Papier bei mir in euren Preis ein:)



    Ich hoffe euch wird das Event gefallen und es werden einige Zeit finden 🙂


    Liebe Grüße und großen dank an:
    Sano1501 Und die Stadthalter (dessen Namen ich jetzt natürlich nicht sagen kann :| )


    Liebe Grüße noch an Fabi94x, weil ich mich an seinem Event angelehnt hab :P :whistling:

  • Coole Idee Uni, falls du Unterstützung finanziell oder sonst brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden, Liebe Grüsse Peace

    -←———⊰-⊱———→-
    Aufklärung ist der Ausgang

    des Menschen aus seiner selbst
    verschuldeten Unmündigkeit.

    -←———⊰-⊱———→-

  • Zu den Preisen:


    Es gibt einen Preis der mich ca 1.3K gekostet hat 🙂
    Andere Preise kosten jetzt nicht ganz so viel aber ich denke die meisten kosten über 200$ mindestens, dont judge me wenn das nicht richtig ist, ich hab bei den anderen nicht gerechnet xD


    Danke an Simigrille4ever für die riesen Spende im Wert von ca. 1.5K an Items 🙂

  • Das Event ist beendet!


    Nach 3 Stunden im Kampf um den Sieg haben folgende gewonnen!;
    Simigrille4ever
    Nic6
    zRaph
    Legendhuehnchen
    Dragonsimi19
    Muffingirl0308
    Fabi94x


    Glückwunsch euch und viel Spaß!


    Danke an die restlichen für eure Teilnahme,
    großes danke geht speziell raus an;
    Sano1501
    Amagon
    Charlie4e
    Jojo4e
    Admiralplayer
    Simigrille4ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!