Inaktivität des Forums

  • Hey Leute ich bin zurück aus den Ferien habe aber gerade mal ca 4 Beiträge gefunden und in der Letzen woche gar keine


    Stimmt was mit meinem ACC nicht oder schreibt ihr hier nix mehr?


    habe ich was verpasst?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Nein dein Account funktioniert noch wunderbar (hoff ich) den bei mir gabs auch nicht mehr angezeigt. Es wird kaum bis gar nix geschrieben. Allerdings auf Krampf irgendwelche Themen eröffnen bringt auch nichts. Wie zum beispiel "Wie war das Wetter bei euch heute so" oder "wann geht ihr zum Haareschneiden" Es gibt einfach zu wenig Leute vom Server die hier reingucken. Ist zwar schade aber traurige Wahrheit


    Lg Equi

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Hi,


    Equi hat Recht. Du hast nichts verpasst zurzeit gibt es nunmal leider keine interessanten Themen. Ich finde es auch schade das das Forum so wenig genutzt wird denn ich finde es ist einfach wichtig denn hier kann man so ziemlich alles nachlesen!


    MfG


    Tobse

  • OK dann warte ich mal ab und schaue ab und zu mal vorbei.

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Das wird aber unweigerlich zum Spam führen und/oder zu Beschuldigen das ein beitrag unnötig war und man deswegen kein Geld geben darf. Sonst schreib ich auch nur unntige beiträge. um es kurz zu machen, ich befürchte das es dann ein Kindergarten ausbricht an geflame und Beleidigungen nur wegen 5$ also ich find die Idee nicht wirklich gut.^^

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Hi,


    also das Problem mit der Forumsaktivität gibt es ja eigentlich schon immer. Es gab zwar in letzter Zeit relative viele Beiträge, aber auch nur von stets den selben Spielern.


    Wir haben schon versucht mithilfe des "Angebot der Woche" und den Eventanmeldungen im Forum, die Spieler dazu zu bewegen, sich mehr im Forum zu beteiligen -fehlgeschlagen-


    Der Vorschlag von jojo, man solle für einen Beitrag etwas Geld bekommen, ist zwar gut gemeint, aber in der Praxis nicht umsetzbar. Sei es aus gründen, wie Equi sie nannte oder einfach das Problem des Betrugs.


    Man müsste also dem Spieler einen sehr guten Anlass bieten um das Forum zu besuchen, aber wenn man dann u.a. im TS hört "Forum...pf...ist für Idioten" dann muss man sich auch die Frage stellen, ob die Spieler sich im klaren sind was das Forum ist und warum es dieses gibt. Solange diese Einstellung auf dem Server Standart ist, kann man alles versuchen, aber es wird nie funktionieren.



    MfG
    66200

  • MVLHM
    Was bringt uns weniger Voting? auser das wir weniger Leute bekommen.
    Wie willst du das Programiertechnisch durchfüren Voting läuft über minecraftserver.eu


    Aber danke für den Vorschlag


    @66 sollte das mit den immer gleichen Leuten was schlechtes gegen mich indirekt bedeuten?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Nein Kaktus, 66 meinte bestimmt den Vorfall als ein anderer Spieler unbedingt den Forumrang "Profi" wollte und sogar Monate alte Themen kommentiert, obwohl diese schon längst besprochen wurden und sie keinen mehr interessieren 🙂

  • Tobse da bin ich ja froh das ich als Vorbild gelte xD


    somit wäre für mich das Thema gesen


    //close request//

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!