Komposter 4$ Profit + Craften generft
Blauer Trockenbeton 50$ Profi generft
Schwarzer Trockenbeton 150$ Profit generft
Enderman Farm gebaut 1 Woche später preis nerf von 4$ auf 1$
Einfach nur unverschämt es gibt auf den Server genug Leute mit über 100000$ und trotzdem werden die Preise generft das neue Spieler keine möglichkeit haben Geld zu verdienen und ich bezweifel das diese Leute das Geld normal erfarmt haben.
Als ich im nether angefangen habe eine wither farm zu bauen und das komplette gebiet zu farmen / platzieren wurden plötzlich noch die beacon Preise generft.
Als einzelner Spieler auf den Server werde ich durchgehend von den mods / admins beobachtet kann man an der Tab leiste sehen und das die Leute immer im vanish gehen nachdem ich den Server gejoint bin.
Vor kurzen wollte ich eine Raid Farm bauen für emeralds diese Farm hatte ich mitten in der nacht gebaut oder früh morgens ca 2 Tage. Man wusste einfach schon am 1 Tag Bescheid und trotzdem hat man nichts unternommen damit ich noch mehr zeit in das Projekt verschwende und dann 10 Blöcke vor der Fertigstellung wurde die Anlage abgerissen.
Witherrosen farmen sind auch nicht gestattet weil diese ja automatisch sind nun frage ich mich wie das anders funktionieren soll.
Mein Grundstück in der Serverstadt und Lager musste ich abreisen obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe. Auf nachfrage bei Zwangi gegen welche regeln ich verstoßen habe gab es keine Antwort und danach noch eine Drohung das mein grundstück einfach abgerissen wird.
Wie soll man den als normaler Spieler Geld verdienen automatische farmen sind nicht erlaubt und im adminshop lohnt sich überhaupt nichts mehr.