Beiträge von KingCraft

    Es wurden mit dem Quest update nochmal jeder beruf generft. Beispiele Jäger das Pferd war 0.25 oder 0.29 wert aber keine 0.10
    Hellboy Netherziegelzaun zerstören war immer mehr wert als einen Netherstein. Plötzlich alles gleich viel wert 0.03 Netherziegelzaun war bei 0.06 oder mehr.

    Vor genau 1 Tag habe ich meinen Beruf von Soren zu Alchemisten gewechselt weil soren generft wurde.
    Innerhalb eines Tage wurde die Job xp von Alchemisten um 50% generft !
    Und die begründung das es jetzt die jobs quest gibts ist auch sinloss weil es nur sehr wenig xp gibt und man fürs brauen von einer einzigen Ghasttäne 2000xp bekommen hat und für eine quest nun 1000xp bekommt für 250 netherwarzen brauen.


    Aktueller Alchemisten Beruf jetzt komplett nutzlos.
    Progress Verboten?



    MFG 73K

    Die farm war nicht ganz legal als ob ich mit so etwas zum team komme. Außerdem ist das egal die Frage ist die wie ihr die anlage gefunden habt und diese wurde nur gefunden weil ich von team mitgliedern mitten in der nacht und durchgehend beobachtet wurde. Gleiches recht für alle für mich aber nicht?

    Sicher tesa hat ihr geld legit erfarmt 700k. Wo hab ich den Leute ausgebeutet ich habe den Preis in die höhe getrieben. Die Leute sollten sich eher bei mir bedanken das ich pro stack sand oder kies bis zu 7$ bezahlt habe. Ich bin also asozial weil ich mir den adminshop angeschaut habe und die Items berechnet habe. Kann doch nichts dafür wen die Leute ihre Waren zu billig verkaufen. Da gibt es noch genug möglichkeiten im Adminshop nur fehlen mir die möglichkeiten dazu durch ständiges beobachten zu realisieren.

    Komposter 4$ Profit + Craften generft
    Blauer Trockenbeton 50$ Profi generft
    Schwarzer Trockenbeton 150$ Profit generft


    Enderman Farm gebaut 1 Woche später preis nerf von 4$ auf 1$


    Einfach nur unverschämt es gibt auf den Server genug Leute mit über 100000$ und trotzdem werden die Preise generft das neue Spieler keine möglichkeit haben Geld zu verdienen und ich bezweifel das diese Leute das Geld normal erfarmt haben.


    Als ich im nether angefangen habe eine wither farm zu bauen und das komplette gebiet zu farmen / platzieren wurden plötzlich noch die beacon Preise generft.


    Als einzelner Spieler auf den Server werde ich durchgehend von den mods / admins beobachtet kann man an der Tab leiste sehen und das die Leute immer im vanish gehen nachdem ich den Server gejoint bin.


    Vor kurzen wollte ich eine Raid Farm bauen für emeralds diese Farm hatte ich mitten in der nacht gebaut oder früh morgens ca 2 Tage. Man wusste einfach schon am 1 Tag Bescheid und trotzdem hat man nichts unternommen damit ich noch mehr zeit in das Projekt verschwende und dann 10 Blöcke vor der Fertigstellung wurde die Anlage abgerissen.


    Witherrosen farmen sind auch nicht gestattet weil diese ja automatisch sind nun frage ich mich wie das anders funktionieren soll.


    Mein Grundstück in der Serverstadt und Lager musste ich abreisen obwohl ich gegen keine Regel verstoßen habe. Auf nachfrage bei Zwangi gegen welche regeln ich verstoßen habe gab es keine Antwort und danach noch eine Drohung das mein grundstück einfach abgerissen wird.


    Wie soll man den als normaler Spieler Geld verdienen automatische farmen sind nicht erlaubt und im adminshop lohnt sich überhaupt nichts mehr.