[PLUGINS] Fehlermeldungen, Verbesserungsvorschläge, Bugfixes

  • Ein allgemeiner Beitrag für Bugreports oder Verbesserungsvorschläge der öffentlich sichtbaren Plugins.



    Ihr habt einen Fehler entdeckt oder
    eine Funktion eines Plugins geht euch tierisch auf den Keks?
    Schreibt hier rein, was euch stört um welches Plugin es sich handlen könnte
    und was ihr besser machen würdet:




    PluginFehlerVerbesserung
    VoteNotifyMeldungen nerven megaMeldungen abstellen




    Ich werde mich nach Möglichkeit der Verbesserungen dieser Fehler widmen.
    Außerdem werdet ihr hier über alle Änderungen informiert, die nicht wichtig genug für große Ankündigungen sind.

  • Im Rahmen des Adex-Wunschbrunnen wurde sich für das DailyQuest Jump and Run gewünscht, dass man eine Highscore Liste einsehen kann.


    Funktion steht nun mit /dailyquest highscore zur Verfügung.


    Gebannte Spieler und null Objekte werden in einer späteren Version entfernt.



    Aktuelle Version: 1.1

  • PluginFehlerVerbesserung
    Jobs Reborn-/jobs points <Spielername>


    Mich würde das so manches Mal interessieren, wieviele Punkte andere Spieler haben.
    Oder ggf. sogar eine Topliste, kp ob Jobs sowas verbaut hatte für die Punkte.



    PluginFehlerVerbesserung
    Jobs Reborn-Mitlerweile sind auch Villagertrades und Entrinden als Jobsoption verfügbar, die man wunderbar benutzen könnte.
  • mit /jobs stats *spielername* sieht man ja die Punkte anderer Spieler.. Oder meinst du die /Jobs shop punkte? Die soll man doch ausgeben und nicht behalten :D



    Entrinden könnte man bei Holzfäller mit rein packen denke ich, aber Villager trading würde ich persönlich nicht ins Jobsystem implementieren, da man durchs traden alleine schon genügend Vorteile hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!