Beiträge von Kelsaiky

    Hellooo.. Ich muss mich nochmals etwas abmelden sorry..
    Habe gerade im Job, wie auch Privat zu viel zu tun.. daher melde ich mich lieber mal für den Juli+August ab.. ich werde es ev trotzdem schaffen einzelne Tage on zu kommen, aber ohne garantie D:

    GS:

    Tiergarten79 (Hauptstadt)

    AmWaldrand02 (Veritas)

    Hellooo
    Ich schreib das schon mal jetzt, damit ich das in Zukunft nicht vergessen werde c:
    Ich bin ab dem 25.03.2023 für 4-6 Wochen auf Reisen -> Werde wohl nicht wirklich online sein können.

    Die nächsten knapp 3 Wochen bin ich aber noch da :slime:

    GS:
    Tiergarten79 (Hauptstadt)
    AmWaldrand02 (Veritas)

    Hey zusammen
    Ich habe schon in den letzten Wochen kaum Zeit für MC finden können und das wird sich warscheinlich in den nächsten Tagen nicht wirklich ändern.
    Ich wäre jedoch froh, wenn mein Zeug nicht alles gelöscht wird, da ich weiss, dass ich wieder kommen werde >.<
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für das Verständniss und @Free falls iwas ist, kannst mich einfach hier im forum anschreiben :3


    o/


    edit: [mi]
    Grundstücke
    amwaldrand02
    tiergarten079

    mit /jobs stats *spielername* sieht man ja die Punkte anderer Spieler.. Oder meinst du die /Jobs shop punkte? Die soll man doch ausgeben und nicht behalten :D



    Entrinden könnte man bei Holzfäller mit rein packen denke ich, aber Villager trading würde ich persönlich nicht ins Jobsystem implementieren, da man durchs traden alleine schon genügend Vorteile hat.

    Hey zusammen
    Wie n paar von euch vielleicht schon gemerkt haben, war ich letztens kaum on.
    Hab grad ziemlich viel um die Ohren. Ich versuche täglich kurz on zu kommen, werde aber bis mitte Februar kaum wirklich Zeit haben zu spielen.


    und @Freescar_LP falls was an meinem Haus nicht gut ist, mich einfach anschreiben :3