Neue Bücher?-Welche?

  • Möchtet ihr neue Bücher von mir? 13

    1. Jaa! (11) 85%
    2. Nee lass mal.. (2) 15%

    Erstmal Heyah an alle. :D


    Ich frage mich schon etwas länger,ob ihr eigentlich neue Bücher wollt oder nicht. :huh:
    Da ich schon länger keine rausgebracht habe und einige neue Spieler da sind, habe ich diese Umfrage angefangen. :thumbup:
    Ich werde -wenn sich herraus stellt das ihr neue Bücher wollt- eine weiter Umfrage machen welche Bücher Art ich rausbringen soll. =O ^^
    Hier nochmals die Arten aufgelistet die ich machen würde:

    • Diss Sprüche
    • Flach Witze
    • Unlogische Witze
    • Spieler Infos (nur wenn Spieler nach einem Buch über sich Fragen)
    • Lieder Rätsel
    • Witze zum totlachen
    • Kurzgeschichten (selbst ausgedacht)

    Es werden die 3 mit den meisten Stimmen gewinnen.
    Diese Bücher werde ich dann immer Dienstags (ab 10 Juni) rausbringen. Für ein Buch werde ich euch 10$ abziehen :whistling: :saint:


    Freue mich auf die Auswertung :thumbup:
    Falls ich was vergessen hab öhm ja dann hab ich was vergessen, 8o xD
    stellt mir einfach Fragen falls ihr welche habt :saint:

  • Welche Art Bücher wollt ihr?(jeder 3Stimmen) 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Okey da schon relativ viele abgestimmt haben und alle für ja ist hier die nächste Abstimmung :P


    Jeder hat drei Stimmen für seine Lieblings Bücher Arten.
    Nicht vergessen die drei meist gewählten werden rausgebracht :thumbup:

  • Die drei verschiedenen Bücher werden immer abwechseln rausgebracht.


    Alsoo leude ich sehe das ihr eindeutig alle Spieler Infos haben wollt.
    Wer würde sich den bereit stellen ein Buch über sich schreiben zu lassen?
    Wäre nett wenn sich da einige Melden würden. Ohne freiwillige keine Bücher darüber! XD
    Wenn ihr euch frei meldet bekommt ihr es 4 free ;)


    Geschichten wollt ihr auch,ich muss dann aber erstmal sammeln.
    Meine "Kurz"geschichte die ich geschrieben habe ist jetzt schon 6 Din4 Seiten lang 8o :S
    Nur paar Infos über diese Arten xD
    Fun fact: ich hatte 10 tausend Fehler drinnen und hab ewig gebraucht. :thumbup: :thumbup:


    Edit: Es gibt dann auch ein Abo, die bücher werden zurück gelegt oder nachhause gebracht xD Abo1 kostet 89$ und ist dann für 10 Bücher. Abo2 kostet 149$ und ist für 20 Bücher ;D

  • Ich find die Idee mit den Spielerinfos auch interessant, vielleicht im Interview-Stil. Dazu müsstest du dir aber auch spannende Fragen einfallen lassen und keine 0-8-15 wie:
    Wie alt bist du?
    Wo wohnst du?
    Was sind deine Hobbys :D


    Kann man natürlich dazu nehmen, aber nicht ausschließlich solche simplen, dann verliert es schnell an Reiz 🙂


    Ein Rätselbuch fänd ich auch mal wieder lustig, kannst ja auch immer mal was anderes als Thema nehmen 🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!