Möchtegern Richter/Staatsanwalt whatever

  • Ich will mir mal richtig Luft machen, und zwar geht es in meinen Augen gar nicht, das ein Member der ein (schreckliches und Lächerliches) Gericht gebaut hat meint er könnte die Judikative Gewalt raushängen lassen.


    Und ja ich rede von niklasleonalbert!


    Es ist eine absolute frechheit das sich ein Member aufspielt wie ein Admin. Bezüglich meiner Wenigkeit hat es mich nur genervt weil er mit seinen "Verhandlungen" den Chat zugespammt hat was eigentlich ne Straftat ist weil ich mich gestört gefühlt habe. Aber darum soll es nicht gehen.


    Es geht genau gesagt um den Vorfall in dem Hotel Nervana? Nivana ? I dont care, von Montag77. Dort wurde wie jeder weiß Gegrieft und das nicht zu knapp. Nun ich stand am besagten Tag zur "Tatzeit unten an der Anmeldung und schrieb im Chat als Plötzlich montag im Chat schrie ich hätte gegrieft. Wohlgemerkt ich habe und hatte nie Rechte auf dem GS und konnte somit Nicht abbauen bzw Griefen. Nunja wie dem auch sei was an dem Tag abgelaufen ist, wer schuldig ist und was die Strafen waren wurde alles mit den Admins geklärt. So nun sollte dem geneigten Leser der Gedanke kommen. Admins haben alles geregelt und die Sache ist geklärt nicht wahr?


    Aber ich würde ja hier nicht schreiben und eure Zeit stehlen wenn die Geschichte nicht weitergehen würde. Nun schreibt mich Niklas an und sagt ich wäre Angeklagt wegen Griefing. Montag hätte mich angezeigt. Nach einem längeren Dialog mit Niklas wo ich ihm krampfhaft versucht habe klarzumachen das er als Member, genau so wie ich als VIP (wobei er meinte ich wäre zu fein für sowas und erbärmlich weil ich mir auf meine VIP Rechte was einbilde was ich nicht tue) strafen verhängen kann.


    Nun will er mir allen ernstes Erzählen das ER mich bestrafen will. Am Besten noch Geldstrafe schön in die eigene Tasche oder wie darf ich das verstehen? Ich möchte gerne mal wissen wie er auf den Trichter kommt er könnte Bestrafen. Außerdem ist er mit seiner Verhandlung zu spät dran, immerhin wie oben gennant haben die Admins bereits gehandelt und damit ist der Fall erledigt.


    Nun komm ich zum Ende und zwar. Ich fühle mich Belästigt durch niklasleonalbert,
    1) Durch Spam in seinen "verhandlungen" im chat,
    2) durch Beleidigung da ich ja erbärmlich bin weil ich VIP habe und den Server unterstützt habe
    3) Wegen Aufspielens als Admin ohne Befugnis. (Wenn er die doch haben sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann sollte er nen Mod, Admin titel haben sonst nehm ich Ihn nicht ernst.


    So, sry Leute wenn es sich teilweise aggresiv liest aber ich kann es nicht leiden wenn man mich so anfährt ohne Beweise (Immerhin kann er keine Datenbank einsehen bzw Logs) und Ohne Rechte. Und nein ich will keinem das Recht absprechen auf dem Server so spielen zu können wie er es möchte. Wenn er Richter sein will dann bitte, soll er sein RS spielen aber er soll nicht Leute denen er nichts zu sagen hat und die kein Interesse an seinem RS haben in Ruhe lassen.


    In diesem Sinne
    Equillina

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Ich kann da beipflichten ich habe schon gedacht wie lange es geht bis es eskaliert...

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Jetzt mal Klartext:


    Jegliche Form der Gewalt geht von den Admins und Mods aus! ;) (Und ja das ist sowas wie ne Diktatur! :D)


    Das Gericht von dem du sprichst ist eine Idee eines ehemaligen Users, der meinte, er hätte das recht andere Spieler zu bestrafen, verurteilen, usw...


    Dieses Gericht hat keine Rechte oder sonst etwas!


    Die Betreiber dürfen gerne weiter Gericht spielen, haben aber kein Recht andere Spieler deswegen zu belästigen!


    Sollte das trotzdem vorkommen bitte mit Screenshot ins Forum stellen, dann gibt's richtige Strafen! ;)


    Mein persönlicher Tipp an dich Equilina: /ignore! ;D

  • Einen Screenshot habe ich jetzt nicht gemacht von der Bemerkung das es erbärmlich wäre sich auf VIP Rechte was einzubilden. Allerdings kann ja nicht nur mir auffallen das er den Admin raushängen lässt. Zumindest erscheint mir es so.


    Außerdem, ist es heutzutage gang und gebe die Angeklagten zu Gericht zu zwingen indem man ihnen Droht die "Akte" über sie (Ich könnte mich immer noch totlachen) an die Admins weiter zu geben?


    Also ich möchte mich für den Aggresiven Post oben entschuldigen ich war wirklich sauer und wenn ich nur an den Denke krieg ich wieder nen Wutanfall. Nichts für ungut ich wollte das nurmal zur Sprache bringen da ich bestimmt nicht die einzigste bin die genervt ist von ihm und seinem "Gericht"

    „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Spencer Churchill (1874-1965), brit. Staatsmann

  • Ich habe mir gerade noch mal den Log durchgeschaut, ist schon ein dreistes Ding. Also wenn hier noch einmal jemand meint, sich hier als Richter auf zu spielen und Spieler bedrängt oder sogar bedroht, wird das ernste Konsequenzen haben! Ich bin am überlegen ob es nicht jetzt schon eine Strafe nach sich zieht.

  • Bei dem geschilderten Fall war ich nicht anwesend, aber ich habe auch oft genug mitbekommen, dass da jemand scheinbar an Größenwahn leidet. Die Idee vom Gericht fand ich gar nicht so schlecht, weil ich dachte, es läuft darauf hinaus, dass ein Admin den Richter macht und die Allgemeinheit sagt was sie zu sagen hat.
    Als ich niklasleonalbert für das Gericht ein 50x50 zum ganz normalen Preis von 1$ pro m2 verkaufen wollte, musste ich mir anhören, er wäre enttäuscht von mir weil ich ihn nicht mehr unterstützen würde und er ja niemals so viel Geld zusammenkriegen könnte etc.
    Nun ja, nach der "Richter-Ausbildungs-Szene", bei der niklasleonalbert kurzerhand ein Kind das weder den Server kennt noch die Rechtschreibung beherrscht, zum Richter kürte, habe ich das alles nicht mehr ernst genommen und empfinde dieses Gerichtspielen im öffentlichen Chat ebenfalls als störend und nervig.

  • stimmt schon er ist nicht besonderst und fühlt sich wie ein Admin ich finde das gericht solll weg. Und das mit den verteidigern zum Beispiel hapycow sie muss die ganze zeit schreiben : Mein Mannn istr unschuldig aber ich glaube sie glaubt es selber nicht

  • Das Gericht als Gebäude darf schon stehn bleiben

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Mich lässt er zum Glück mittlerweile in Ruhe...
    Aber zum Teil war das wirklich nervig, sofort nach dem onkommen erstmal zugespammt zu werden, man solle doch zum Gericht kommen.


    Wenn man so ein Gericht richtig aufziehen will, verlagert man es in TeamSpeak. Dort müllt man nicht den Serverchat zu und kann vor allem alles besser ausführen.

  • Also ich habe auch oft genug mitbekommen das niklasleonalbert herum reden und sich wohlhabend fühlt.
    Aber ich finde, das Gericht kann bestehen bleiben so lange es auch die wirklichen Ränge des Servers einnimmt.(z.B. Admin soll der Richter sein)
    Und das mit dem VIP...Das ist nur eine freiwillige Geste des Users auf dem Server, der dafür, das er spendet(nicht zahlt!) ein oder zwei Befehle als dankeschön der Unterstüzung des Servers bekommt.


    MfG Datlor01234



    /closed
    mfg 66200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!