Herkunfts Namen Erraten!

  • Herkuntfs Name Erraten!
    Das Spiel Ist Ganz leicht!
    Findet herraus Von Wo Der Name Stammt,
    Welche Bedeutung Der Name hat,
    Oder Ob Ihr den Namen Ändern Würdet ^^
    Es Klingt Einbissen Komisch aber Ich Denke Es Interessiert jeden Woher Euer Name Stammt Oder Wie Ihr Drauf Kahmt!
    Regel:
    Nimmt Den Namen der Über euch Steht! sollte ein Name doppelt sein, Denk Euch was aus oder Versucht nochmal es zu Erraten!
    Der Gewinner Ist, der, der Die Richtige Bedeutung Findet!
    Jeder Kann also Gewinnen! :D
    Wichtig Dabei Ist, das der Besitzer des Namens Sagt, Ob es Richtig ist oder Falsch!
    Tipps Sind auch mal Hilfreich bei komplizierteren Namen ;:D
    Ich Bitte Aber Auch nicht Jmd. auszulachen Wegen seinen Namen oder Die Bedeutung, Wir Lachen Ja auch Nicht Über Euch °-°
    Beispiel:
    Name: Cyber_Melone
    Vermutliche Herkunft: ///
    Bedeutung: ///
    Würde Ich es Ändern den Namen?: ///
    Viel Spaß <3



  • Name: Cyber_Melone

    • Vermutliche Herkunft: Deutschland? so richtig?
    • Bedeutung: Naja da du dich vernutlich viel im Netz rumtreibst und dich oft mit der Digitalität beschäftigst, muss daher das Cyber kommen. Aber da die Melone wohl zu deinen Lieblingsfrüchten zählt, gehe ich davon aus das du dich daher "Cyber_Melone" nennen würdest o.o
    • Namen ändern?: Also die Rubrik find ich etwas gewagt, denn, jeder mag seinen/ihren Namen doch so wie er/sie ihn gewählt hat. Ich persönlich finde den Namen ganz gut aber für mich wäre er nichts ^^"

    Hoffe das es so richtig war.

  • Ganz genau! Du Hast Meinen Namen Komplett Richtig Erraten :D HGW xD
    Ja alles War Richtig ;-D
    ---------
    Name: Nahira_Leafa
    Vermutliche Herkunft: Etwas Schwierig, Denke aus den Asiatischen Bereich,
    Bedeutung: Öhm Das Ist Kompliziert, Ich Denke mal Das es aus einen Anime stammt, da dein Name nach den Genre klingt, Es Ist etwas Kompliziert Bei deinen Namen ^^
    Wetten Falsch Geratten °-° xD

  • Vermutliche Herkunft: Definitiv Asiatisch
    Bedeutung:
    Also ich weiß das Leafa ein Charakter aus SAO ist...


    Also Laut Urbanem-Wörterbuch ist Nahira eine Person mit einem Herzen aus Feuer (Phoenix), eine Kämpfernatur, etc.
    Also entweder der Name hat eine größere Bedeutung für dich (vlt nennst du dich ja in vielen Spielen Nahira) oder er soll einfach nur gut klingen.


    Ändern?: Scheint sehr gut zu dir zu passen, also nein.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Vermutliche Herkunft: ich denke dabei an etwas japanisches


    Bedeutung:
    Das "kun" wirkt wie "chan" ist also vielleicht auch eine Verniedlichung?! bei Zephir denke ich immer an einen Saphir :D habe aber mal gegooglet und gesehen, dass es einen Windgott namens Zephir gibt, daher tippe ich auf zweiteres. ;)


    Würde ich den Namen ändern? Nein, warum auch? :D

    For in dreams we enter a world that's entirely our own.
    - Albus Dumbledore

    Einmal editiert, zuletzt von prudax ()

  • Vermutliche Herkunft: ich denke dabei an etwas japanisches

    Bis auf das kun ist nichts japanisch.

    Bedeutung:
    Das "kun" wirkt wie "chan" ist also vielleicht auch eine Verniedlichung?! bei Zephir denke ich immer an einen Saphir habe aber mal gegooglet und gesehen, dass es einen Windgott namens Zephir gibt, daher tippe ich auf zweiteres.

    Das kun ist keine Verniedlichung. Beim Windgott bist du auf der richtigen Spur, hat aber eine größere Bedeutung.

    When the sun goes out in Mockery and the moon goes down in Hatred, then Fenrir will awaken from his sleep.

  • Name: Prudax


    Herkunft: wahrscheinlich auf der Suche nach einem gescheiten Nickname, der noch frei ist im Internet wahllos irgendwelche Begriffe eingegeben und auf Prudax Vollwaschmittel gestoßen


    Bedeutung: keine tiefere


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!