An Welches Zeitalter hast du dich Etwa gehalten?
Den heutigen oder noch etwas weiter Früher
Posts by Cyber_Melone
-
-
Respekt an deine Art Solche Wallpaper zu machen!
Mal so eine Frage Wie Verwendest du Andere Welten?!
Ich kann mit Mine Inmator Nur auf eine Grüne Landschaft zugreifen, das Ist etwas Öde -
Also Meine Meinung Zu den Thema:
Ich Selber zeichne gerne Personen Und der Fehler bei deiner Person ist sehr Offensichtlich, es handelt sich da nicht um ein Klassischen Fehler wo ein Strich falsch gezeichnet Wurde aber Man Sollte Sich auf Die Körper Struktur Konzentrieren, Man Sieht das Kopf bis Torso Ganz Normal Und Jugendlich / Männlich Wirkt, Vergleicht man es aber In Gegensatz mit Den Beinen Sieht man das es Weiblich ist! Der Grund dabei Ist,
Männer werden in der Kunst Wie ein Würfel Gezeichnet Und Oft Stämmig also Muskolös, eine Frau Ist ein Konstrukt aus Dreiecken, Sprich Kopf-Torso Ist Ein Dreieck, Torso-Bein Ist ebenfalls Ein Torso,
Es Ist Jetzt Nicht Ein "Fehler" Wie Ich sagte aber Aufgrund seinen Namen Klingt er Eher Männlich und Denke er war auch Männlich Gerichtet
MFG
Cyber_Melone
Kleines Beispiel: https://www.pinterest.de/pin/605804587345401256/
Der Link Ist Sicher -
Ganz genau! Du Hast Meinen Namen Komplett Richtig Erraten
HGW xD
Ja alles War Richtig ;-D
---------
Name: Nahira_Leafa
Vermutliche Herkunft: Etwas Schwierig, Denke aus den Asiatischen Bereich,
Bedeutung: Öhm Das Ist Kompliziert, Ich Denke mal Das es aus einen Anime stammt, da dein Name nach den Genre klingt, Es Ist etwas Kompliziert Bei deinen Namen
Wetten Falsch Geratten °-° xD -
Herkuntfs Name Erraten!
Das Spiel Ist Ganz leicht!
Findet herraus Von Wo Der Name Stammt,
Welche Bedeutung Der Name hat,
Oder Ob Ihr den Namen Ändern Würdet
Es Klingt Einbissen Komisch aber Ich Denke Es Interessiert jeden Woher Euer Name Stammt Oder Wie Ihr Drauf Kahmt!
Regel:
Nimmt Den Namen der Über euch Steht! sollte ein Name doppelt sein, Denk Euch was aus oder Versucht nochmal es zu Erraten!
Der Gewinner Ist, der, der Die Richtige Bedeutung Findet!
Jeder Kann also Gewinnen!
Wichtig Dabei Ist, das der Besitzer des Namens Sagt, Ob es Richtig ist oder Falsch!
Tipps Sind auch mal Hilfreich bei komplizierteren Namen ;:D
Ich Bitte Aber Auch nicht Jmd. auszulachen Wegen seinen Namen oder Die Bedeutung, Wir Lachen Ja auch Nicht Über Euch °-°
Beispiel:
Name: Cyber_Melone
Vermutliche Herkunft: ///
Bedeutung: ///
Würde Ich es Ändern den Namen?: ///
Viel Spaß <3 -
Es ist Konstant auf 50%-70% Das ist Finde ich Schon zu Viel aber wie Füge Ich mehr Ram zu?!
-
Also Mein Arbeitsspeicher ist immer bei 20-40% Sollte soweit ich weiß Normal sein, Leider weiß Ich net wie Ich Minecraft Mehr ram geben kann weil leider es nur Dort auftaucht wie Gemerkt...
Wie Könnte Ich es verbessern / vermeiden?! -
Also Ich habe die Auch andere Mäuser getestet da Hängen Sie sich auch auf, Ich habe auch schon den USB-Port gereinigt Zudem auch die Maus Unten den "Laser" mit einen Weichen Tuch geputzt, Ich habe eine Maus mit Kabel und habe auch schon an andere PC`s es getestet und Nun bin Ich drauf gekommen das meine Maus einfach einen Weg hat und Ja das Wärs dann Danke Für Eure Hilfe
-
Wie der Titel schon sagt Hängt meine Maus sich andauernt auf daher bin ich zurzeit auch nicht so aktiv auf Minecraft | Lifeminecraft,
Ich war auf vielen Forem aber habe den Fehler immer nochnicht gefunden, Daher möchte Ich hier Fragen wo der Fehler liegt:
Meine Maus Hängt sich Immer bei Minecraft oder anderen Programmen auf, Minecraft habe ich schon Deinstalliert / repariert und co. Am Spiel Liegt es nicht,
Bei anderen Spielen Ist der Fehler ebenso und es raubt mir die Freude am spielen wenn meine Maus sich aufhängt dann macht es einfach kein Spaß!
Habt Ihr Den selben Fehler und Könntet Ihr Mir Helfen? Es macht echt kein Spaß wenn meine Maus sich Aufhängt und ich in der zeit nur warten kann bis Ich wieder die Kontrolle habe an der Maus,
Ich Weiß nicht Ganz ob es zu Fehlern & Probleme hier hingehört aber Es wäre ein anliegen was ich grad hab...
Ich erhoffe auf Hilfexd
-
Razer!
Milch Dann Müsli Oder Müsli dann Milch??
-
Also Mit der 1.13 Auf 1.12 Versionen Servern Zu Joinen Ist eigentlich eine Schlechte Idee!
Wenn man Tippt Schmiert das Spiel ab, Zudem sind Zäune, Glasscheiben und co. Komplett Verbuggt!
Also Ist es Zurzeit nur besser mit der 1.12.2 Zu Joinen -
Wow Das Nenne Ich mal ein Nicen Text! Also ja Ich stimme dir zu @Blaugly
Das Neue Kampf System Ist echt Besser!
Ich Selbst Mache Und Manage Vieles Mit RolePlay Und Dieses Kampf System bringt einfach ein Neues und Besseres Fealing! -
Echt? Dürfte Ich fragen was so Besonders an der 1.8.9 Ist?
Ich fande diese Version am langeweiligsten!
-
Also Minecraft Wird Immer Zu Besser
Wer Freut sich schon Auf die 1.14 auch wenn die 1.13 Grade Frisch ist auf`m Server
-
Mathematik Im Forum Alles Klar!
Und mein Blick nur:
Natürlich habe ich alles Verstanden xD
-
Familie und Hartz IV
Nie Wieder Video-Spiele Spielen oder Jeden Tag nur 1 Stunde das Schlechteste Spiel Spielen?
-
Ich bun zur zeit gestresst deswegen melde ich mich ab!
Grundstücke:
Obberrad10
Bergdorf06
sea-paradise02maximal 1 monat
-
Kenne Beide nicht aber Ich sage mal Benedict Cumberbatch!
Ketchup Oder Mayo? -
Ich Werde einer Der Ersten Spieler Sein die Dort ein Gs Wollen. Hoffe du schreibst mal wie viele Stunden du dran sahst ;D
-