Spendenaktion

  • Hallo Leute, ^^


    Ghosti_TV und ich haben grade einen Traum zusammen.
    Dadurch wollen wir auch gleichzeitig dem Server was gutes tun, denke ich. :P


    Zum Thema:
    Ghosti_TV und ich wollen zusammen eine neue Spielerstadt gründen. Falls alle jetzt fragen: Ich weiß, dass es keine zwei SH's für eine Stadt geben kann. (Das klären wir noch unter uns, wer SH wird ;D)
    Aber da so eine Stadt 32.000$ kosten, und wir nur ca. 5.000$ grade zusammen haben, wollte ich fragen, ob ihr unsere Idee unterstütz, indem ihr uns Ingame Geld spendet. Wenn ihr spendet, werdet ihr im zukünftigen Bürgerhaus verewigt. ^^


    Ihr könnt mit diesen Befehlen einem von uns Geld dafür schicken:


    /pay Ghosti_TV <Anzahl an $>
    /pay LykenTV <Anzahl an $>


    - Ich (LykenTV) werde eure Spenden auf einem Blatt Papier notizen, dass wir euch später dann im Bürgerhaus per Schild aufhängen können.
    -Die netten Leute die gespendet haben, werden zudem auf jedes GS, wenn sie 500$ oder mehr gespendet haben(500$, weil man sonst 1$ spendet und Rabbat bekommen würde), 10% Rabbat bekommen, damit mehr motiviert sind zu spenden.
    - Falls etwas mit der Stadt etwas schiefgehen sollte, werden wir euch das Geld natürlich zurückerstatten. Keine Sorge!
    - Wenn ihr spendet, schreib dem, dem ihr gespendet habt eine Mail. Ungefähr so:


    /mail send Ghosti_TV ,,Ich habe dir Geld in diesem Betrag gespendet: <Betrag>
    /mail send LykenTV ,,Ich habe dir Geld in diesem Betrag gespendet: <Betrag>


    Bitte beachte, dass wir deinen Betrag in der Mail sehen, sonst können wir dich nicht aufhängen/du bekommst keinen Rabbat, wie oben beschrieben. :|


    Das Thema der Stadt:


    Wir wollten etwas ganz neues auf dem Server machen.
    Wir versuchen, Berlin zur Zeit des 2. Weltkrieges nachzubauen (Natürlich nicht ganz Berlin),
    Der Spawn der Stadt wird wahrscheinlich im Reichstag sein und die Stadtmitte vorm Bradenburger Tor.
    Dazu kann man noch auf dem Platz beim Bradenburger Tor Shops mieten, falls man woanders keinen freien Shop findet.
    Wie dies ablaufen wird, müssen wir noch besprechen.


    Wir sehen uns, ;)
    LykenTV

  • Ein schönes Thema und eine schöne Stadt? Und das soll ich euch jetzt glauben?
    Dieser Beitrag enthält mehr Bettelei als Aufrufe zum Spenden.
    Was wollt ihr überhaupt für eine Stadt machen?
    Bekomm ich Rabatte für Grundstücke wenn ich vorher gespendet hab? Oder nur ein Schild iwo in einem Rathaus?
    Wieso sollte ich euch etwas spenden?
    Stellt eurer Thema vor, sagt was die Vorteile des Spendens sind. Ermutigt eure Spender!


    lg exxe

  • Ich habe jetzt diesen Beitrag geändert, und hoffe, dass ich alles erfüllen konnte, wonach du bzw. die anderen Spieler gefragt hätten.


    LykenTV

  • Gehört das Farmen von 32k nicht zur Stadtentwicklung dazu; klingt fast so, dass ihr selbst nicht farmen wolltet, was, in Anbetracht der Tatsache, dass ihr zu zweit seid, doch gar nicht so schwierig ist ^^


    Das Thema als Minecraftstadt ist natürlich sehr interessant :rolleyes: ^^

  • Gehört das Farmen von 32k nicht zur Stadtentwicklung dazu; klingt fast so, dass ihr selbst nicht farmen wolltet, was, in Anbetracht der Tatsache, dass ihr zu zweit seid, doch gar nicht so schwierig ist ^^


    Das Thema als Minecraftstadt ist natürlich sehr interessant :rolleyes: ^^

    Danke, dass du das Thema interessant findest. Näturlich wollen wir die jetztigen 5.000$ und viel mehr, die wir noch bekommen, auch dazulegen. Wenn ihr uns befiehlt, dass wir auch alles selber farmen sollen, würde ich diesen Beitrag auch löschen, aber wir wollte nur ein bisschen Werbung machen, für das Angebot: ,,Wenn du uns etwas finazierst, musst du in der Zukunft weniger bezahlen,,


    Wir zwingen euch ja nicht zu spenden, ihr macht ja alles freiwillig ;)
    Doch wenn wir finaziert werden von anderen Spieler, wird diese Stadt dann schneller stehen.
    Falls aber eintrifft, dass keine einzige Person spendet, werden wir alles selber bezahlen und dann müssen wir, und ihr, uns länger gedulden.


    LykenTV ;)


    (Der Name der Stadt wird nicht verraten, da wir nicht wollen, dass man uns den auf irgendeine Weise klaut)

  • Berlin zur Zeit des zweiten Weltkrieges?


    Warum soll ich denn dafür spenden, dass ihr Ruinen aufbauen könnt?
    Oder darf ich als Spender dann ein GS meiner Wahl aus der Luft zerbomben? :D

    Hmmm, wir könnten für dich ein Haus, was nicht zerstört ist, aufstellen und dann darfst du das zerbomben, wie du Bock hast. :D


    Ne, Spass beiseite ->
    Wir hatten vor, Häuser zu bauen, wo zerfallen sind und mit Ranken etc. verwachsen sind, aber dennoch bewohnbar.
    Aber trotzdem danke für die Antwort, weil ich überlege gerade, ob wir verteilt auf der Stadtkarte Bomber (Flugzeuge) verteilen.


    Wir sehen uns ;)
    LykenTV

  • Eventuell solltet ihr erst ein Mal gucken, ob das Konzept der Stadt überhaupt angenommen wird und ihr eine stadt beantragt, bevor ihr um das Geld eurer Mitspieler bittet. Die Idee finde ich nicht schlecht, wobei ich nicht gerne in einem zerfallenen Haus wohnen würde...

  • Ich denke das man die Idee der Stadt schon gut umsetzen könnnte. Allerdings kostet eine Stadt auch 32k damit man auch etwas dafür tun muss (farmen).
    Desshalb denke ich das ihr das Geld selber zusammenbekommen solltet anstatt 27k zu "erbetteln"

    Also ,,erbetteln,, könnt ihr ja sagen. Wenn ihr nichts davon haltet, vergesst es einfach und spendet nichts.
    Wir werden das Geld auch größtenteils erfarmen, dass wir geschätzt haben, dass am Ende nur 10.000-15.000$ gespendet werden. Die Leute, die spenden, werden mit 10% Rabbat auf ein GS und mit einem Schild im Bürgerhaus belohnt.


    LykenTV

  • Eventuell solltet ihr erst ein Mal gucken, ob das Konzept der Stadt überhaupt angenommen wird und ihr eine stadt beantragt, bevor ihr um das Geld eurer Mitspieler bittet. Die Idee finde ich nicht schlecht, wobei ich nicht gerne in einem zerfallenen Haus wohnen würde...

    Also mein Freund Ghosti hatte Bedah gefragt, und dieser sagte, glaube ich, dass ihm das Konzept der Stadt egal sein würde. Jeder kann ne Stadt gründen, solange er die 32.000$ bezahlt und diese Stadt selber baut.
    Außerdem hatte _Tesa gesagt, dass er das Thema interessant findet (Siehe oben). Deswegen denke ich, dass die Leute, die das entscheiden das Konzept annhemen werden.


    LykenTV

  • Eventuell solltet ihr erst ein Mal gucken, ob das Konzept der Stadt überhaupt angenommen wird und ihr eine stadt beantragt, bevor ihr um das Geld eurer Mitspieler bittet. Die Idee finde ich nicht schlecht, wobei ich nicht gerne in einem zerfallenen Haus wohnen würde...

    Wir haben natürlich auch gefragt, ob das Konzept infrage kommt und das wurde bejaht.
    Natürlich hoffe ich, dass du trotzdem irgendwann einziehen wirst, den zur Kriegszeit in Berlin gab es ja auch nicht zerfallene Häuser.
    Falls du aber kein "ganzes" Haus mehr findest, kann man in den zerfallenen Häusern trotzdem wohnen.
    Den bei einer Antwort hatte ich geschrieben, dass die Häuser zwar zerfallen sind, aber immernoch bewohnbar.


    Ich hoffe, dass ich dir einiges erklären konnte.


    LykenTV
    (Von iPhone gesendet)

  • Wir hatten vor, Häuser zu bauen, wo zerfallen sind und mit Ranken etc. verwachsen sind, aber dennoch bewohnbar.
    Aber trotzdem danke für die Antwort, weil ich überlege gerade, ob wir verteilt auf der Stadtkarte Bomber (Flugzeuge) verteilen.


    Berlin lag am Ende zwar in Ruinen, aber gleich mit Ranken überwuchert?
    So lange war das nun auch nicht so... ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin dabei
    spenden in west oder ost Mark?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin dabei
    spenden in west oder ost Mark?

    Ich weiß zwar nicht, was du mir mit dem Video sagen willst aber spenden kannst du gerne ^^


    LykenTV
    (Von iPhone gesendet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!