GS zurück an den Server Verkaufen

  • Ich weiß nicht ob es diese Funktion schon gibt, aber ich hätte die Idee das man seine Grundstücke für den Originalpreis (zum beispiel bei 15*15=200) an den Server zurück verkaufen kann. So muss man nicht ewig nach Käufern suchen macht aber auch keinen Gewinn mit einem schönen Haus oder ähnlichem was auf dem Grundstück vorhanden ist.

  • Diese Idee finde ich wirklich gut.
    evtl. könnte man es so einrichten, dass man für das GS die Hälfte des Kaufpreises bekommt, damit man nicht fünf mal am Tag das Grundstück wechselt und die übrigen als Baustelle hinterlässt. Oder man kann nur ein mal pro Tag oder Woche ein GS an den Server verkaufen. Außerdem möchten viele Grundstückskäufer ihr Haus auch selber bauen.


    Ich finde die Zurück-Verkaufs-Möglichkeit richtig super für Leute, die schon 3 Grundstücke haben und dringend eins loswerden wollen. Oder aber für Leute, die eigentlich keine Lust mehr auf Lifeminecraft haben, damit es nicht ein, zwei, drei Monate dauert bis das Grundstück wieder kaufbar ist, denn zur Zeit muss ja eigentlich jedes Grundstück per Hand überprüft werden. Wenn man längere Zeit nicht spielen möchte oder kann, kann man dann einfach das GS verkaufen und gut ist.
    Wäre sicher eine große Bereicherung für den Server!

  • Soviel ich weiss ist es Plugin mässig nicht möglich wäre aber ne überlegung Wert ob man im Forum sein GS für den Server freigeben kann und die Admins kaufen es so zusagen zurück

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Die der Inaktiven User werden eifach aus der Datenbank gelöscht xD

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!