Umfrage Daily Quest Preise

  • In Bezug auf Umfrage Votepunkte auch hier die Frage, wie die Belohnung besser gestaltet werden könnte.


    In den letzten Tagen wurde ich dazu schon angeschrieben, der allgemeine Tenor war

    • Alle fünf Sprünge etwas bekommen ist zu viel
    • Die Schrottitems wie Rüstungen raus werfen, damit auch wieder Anreiz geschaffen wird diese in Shops zu kaufen
  • An sich finde ich die Tägliche Aufgabe gut. 🙂
    Interessant wäre es, wenn die Belohnungen wechseln würden, also unklar ist wann ich was bekomme...
    Aktuell ist das eher triste weil man ja weiß was man bekommt.
    Sofern das möglich ist, wäre ein gewisser Random-Faktor denke ich deutlich interessanter

  • Ich persönlich finde die 5-Sprünge-Belohnung besonders am Anfang gut. Durch diese ist es auch den eher Unbegabteren möglich ein paar Preise zu erhalten. Man könnte ja ab z.B. Stufe 50 auf eine 10-Sprünge-Belohnung übergehen. Zudem wäre es sinnvoll zuerst essentielle Dinge wie Essen zu erhalten, da auch viele Anfänger die Daily Quest machen um unter anderem an Essen zu kommen. :=)

  • Die Einteilung, wo man Belohnungen erhält ist schon gut wie sie ist. Man muss bedenken dass dies nur Spieler sagen, welche in JNR weit kommen.
    Anfänger oder schlechtere Springer haben mit den 5er Schritten gute Chancen Items zu erhalten. "Schrottitems" muss es dennoch geben. Es kann nicht durchweg hochwertige Items geben. Vor allem im Anfangsbereich der Sprünge. Jedoch sollte man die Schrottitems(Sprung 5 - 35) öfters austauschen, vllt aller 2 Monate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!