Der Giganten Shop | Neue parts

  • Was haltet ihr von dem Shop (Aufgrund des Videos und des Textes) 25

    1. Ohh mal wieder ein Shop, muss man Testen ob man dahin gehen sollte (9) 36%
    2. Gute Idee, sieht auch schon Top aus (6) 24%
    3. Gibt ja nicht schon 1000 überall verteilt, musste das wirklich sein? (5) 20%
    4. Klingt doch Optimal (4) 16%
    5. Ihr solltet noch ein wenig Umbauen, aber gefällt mir soweit schon (1) 4%

    Moin Leute, es ist wieder einmal so weit!
    Mangi und ich haben beschlossen für euch einen komplett neuen Shop zu eröffnen.
    Der Shop befindet sich in Tortuga, der Stadt der Piraten, nah am Spawn und am Wasser, somit sind wir die erste Anlaufstelle für neu eintreffende Waren als Handelsmänner Nr.1 dieser Lande!
    Der Shop wird Planmäßig, besser als der Berliner Flughafen, am 01.01.2018 Eröffnen.
    Ihr könnt so gut wie alle Items Verkaufen oder von uns Erwerben, und sollte mal der Fall eintreten dass etwas in Massen bestellt wird oder einfach eine bestimmte Kombination von Items könnt ihr diese über unser Formular im Shop direkt bei uns bestellen, umgehend schicken wir dann Boten los welche sich um eure Bestellung kümmern.


    Aber wie gelangt ihr zu dem Shop?
    Wir werden Warpschilder erstellen lassen, einmal bei den Spielerwarps, aber auch in unseren beiden Mallshops in der Offiziellen Spieler Mall, unter anderem direkt der erste Shop oben neben den Eingängen ;)
    Falls ihr Landratten aber doch lieber laufen möchtet wird euch in dem unten verlinkten Video der weg gezeigt und auch der Shop direkt einmal grob vorgestellt.
    Also was hält euch noch von unserem Shopping-Paradies fern...


    Ach ja, bevor ich es vergesse ;)
    Ihr habt richtig gelesen, in dem verlinkten Video.
    Ich werde versuchen regelmäßig, dass es dann auch hoffentlich immer etwas neues zu zeigen gibt, Videos von dem Server auf YouTube zu Uploaden, wie es in den guten alten Zeiten auch der Fall war.
    Würde mich freuen wenn ihr auch dort ab und zu mal reinschauen würdet.


    Frohe Weihnachten und eine Besinnliche Weihnachtszeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!