Häuser für Lyandria

  • Hi,


    ich suche noch Spieler, die Lust und Zeit haben Inseln für Lyandria zu bebauen.
    Gewünscht sind Häuser im griechischen Stil aus Quarz oder Sandstein (siehe Screenshot).


    Gebaut wird im Kreativmodus in der Plotwelt. Solltet ihr Member sein setze ich euch einen dritten Home am Bauplatz.
    Die fertigen Gebäude werden anschließend in die Hauptwelt kopiert. Eine Inneneinrichtung ist nicht notwendig.
    Je nach Größe beträgt die Entlohnung zwischen 100 - 200$ pro bebauter Insel.


    Falls Interesse besteht meldet euch Ingame bei mir, dann komme ich auf euch zu. /mail send mitsu55


    Bitte beachtet, dass ich keine Häuser abnehmen kann, die nicht dem Baustil entsprechen.
    Schaut euch in Lyandria um und entscheidet dann, ob ihr euch die Aufgabe zutraut oder nicht.



  • Hallo Mitsu, freut mich dass du dich so für meine Stadt engagierst, was ich bisher so gesehen habe gefällt mir,
    da bei Auflösung der Stadt noch einige Inseln unbebaut waren oder einige Häuser wieder
    eingerissen wurden hätte ich es schade gefunden wenn das so geblieben wäre. Ich hoffe es finden sich ein paar
    motivierte Spieler mit guten Ideen die der Stadt im Himmel zu neuem Glanz verhelfen wollen.
    Wer möchte kann sich das Bauwerk im Museum (Spawn -> Warps -> Museum) ansehen, dort steht ein Warp nach
    Lyandria zur Verfügung.


    Gruß, Danijjn

  • Ja danke mitsu
    dacht ich mach des




    Gern gemacht danijin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!