ban für 7tage ;/

  • Hallo liebe lmc.community(team) ich wurde von jojo1541 vom ts für 7tagen gebannt mit den grund das ich zu gamoday paar mal gaymoday gesagt habe (obwohl er so genannt werden wollte) z.b. früher und er auch den eintag sagte er hat da nichts mehr gegen aber naja wir hatten halt Trouble in Lifeminecraft gespielt (TTT) da habe ich zu ihn gesagt gaymoday oder gaymoday warum randoom killst du und all sowas halt nach 2runden sagte gamo zu mir warum ich das zu ihm gesagt habe (2runden später) weil ich es halt vor 2runden erst gesagt hatte und ich dacht das er gerade meint sagte ich hab ich nicht und alles dann diskutierte er mit mir warum ich das gesagt habe weil er mich aufgeregt hatte weil er immer rum schreit und randoom killt sagte ich ok ich höre auf gaymoday also halt um ihn zu provozieren weil er mich auch immer nervt (war ziemlich doof von mir) dann holte gamoday jojo1541 er hörte sich die geschichte von gamoday an bannte mich für 7tage und ich finde 7tage zu viel deswegen schreibe ich das ganze hier gerade auch ich finde es ok er möchte so nicht mehr genannt werden ist ok aber weil er halt immer rum schreit,randoom killt und er es erst 2runden später sagte regte er mich halt auf und ich wollt ihn ärgern,provozieren mit gaymoday und wegen dieses wort gaymoday wurde ich anscheinend gebannt für 7tage ich möcht bitte das das team darüber mal spricht ob es nicht doch zu viel war mit 7tage okay gut es war eine doofe sache aber wenn jeder jojo,bedah anschreiben würde wegen doofe sprüche da wären sehr viele schon gebannt xD und für gamoday noch ein kleinen tipp warum ich ihn provoziere mit gaymoday (provoziert habe) denn wo byrift sein avatar mit: Stop hunting tigers und noch mein bild drauf und du,pierre,zwangi das 3 oder 4 tage das immer gesagt haben deswegen wollte ich dich provozieren mit gaymoday gamo letzendlich finde ich das es von mir so wie von dir eine doofe kinder sache was entschuldige ich mich hier erstmal und tschüssi ... ;/ (SORRY FÜR MEINE RECHTSCHREIBUNG UND DAS ICH KEINE . UND , GESETZT HABE xD )

  • Könntest du deinen 17 Zeilen Satz auch zusammenfassen?
    Naja...
    Du hast es ja richtig erkannt. Du hast es gesagt um ihn zu provozieren. Mehr gibt es ja dazu nicht zu sagen.


    Außerdem solltest du deinen Banngrund gebauer ansehen. Du wurdest nicht nur dafür gebannt.


    //Hab das ganze mal verschoben. Fand es aber ganz passend in "Forenspiele"


    guten Abend

  • Also, erstmal Respekt dazu, wie wenig du dich von den Konventionen unserer Schriftsprache hast einschränken lassen. Hut ab. :thumbup:


    Dann zum Thema:
    Jup, du wurdest von mir 7 Tage vom TS gebannt. Und in Anbetracht, was du dir da tagtäglich so leistest, ist das eigentlich noch viel zu wenig! Mal ernsthaft, du teilst aus wie ein Weltmeister, drohst jedem der sich wehrt und bist der erste, der (wie jetzt auch) anfängt zu weinen, wenn er mal die Konsequenzen seiner Taten tragen muss. (Du hast im Übrigen schon verdammt Glück, dass du nach den Drohungen an mich überhaupt noch hier im TS unterwegs bist. Adminbeleidigung und Drohungen werden idr. mit Permaban bestraft. ;) )


    Daher sei froh, dass du NUR 7 Tage gebannt wurdest und reiß dich endlich mal ein bisschen zusammen. Wir sind eh schon immer viel zu nachsichtig mit dir.


    Dein Alter in allen Ehren, aber ein bisschen Anstand kann man schon im Umgang mit anderen zeigen. Egal welche Präferenzen oder welches Alter sie haben.



    MfG.


    JoJo


    PS: Das richtige Forum wählen üben wir noch mal zusammen. 🙂

  • Zu den 7 Tagen muss ich sagen da bist du echt gut weggekommen. Viele andere hätten für die Sachen die du dir geleistet hast mind. 3Monate bekommen, wenn nicht sogar Permanent.
    Wenn ich jeden Mist den du von dir gelassen hast in letzter Zeit gemeldet hätte (auch Gamo oder andere die du beleidigt hast) wäre es schon vor Wochen zum Ban gekommen.
    Da du immer wieder auch auf dem Server selbst das Team Massiv beleidigt hast und immer wieder betont hast "bannt mich doch...", "was juckt mich ein Ban" usw. wundert es mich dass es so lang dauerte.


    Da ich eh vermute dass sich durch den 7Tage rein gar nicht ändern wird sind die Beiträge und Gespräche mit dir eh Sinnlos. leider unbelehrbar.


    Ebenso find ichs eine mega frechheit von dir Gamoday jetzt hier in deinem Beitrag laufend Gaymoday zu nennen, würde für sowas am liebsten den Forumsaccount sperren. Weil du weißt das er nicht Gaymoday genannt werden will und nie wollte. nicht Gaym oday sondern Game oday!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!