Tau ziehen

  • 248 Ich habe es ja er klärt wichtig ist das ihr immer in die gleiche Richtung zählt.


    warst du schon mal in Gran Canaria

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • 245


    Grand Canaria
    Schweden
    Schweiz
    Deutschland
    Loret de Mar


    wie gefällt euch die Sonne?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • 244


    prinzipiell nicht so gut, ist mir zu kalt, gut liegt vielleicht daran da ich das Böse in Person bin (MUHAHAHA XD) u. direkt aus der Hölle komme bin ich wärmere Temperaturen gewöhnt ^^


    Was machst du in deiner Freizeit noch außer MC zocken ?

  • 244 was heisst den bla kann ich nicht beantworten


    seit wan kommt nach 244 246?xD

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • 246 ca knappe 2wochen


    Warum sind eigendlich fast nur Admins und Moderatoren online auf dem Forum?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • 248 Da gab es schon einige Ideen, die aber bis jetzt leider noch nicht umgesetzt wurden.


    Wann wird mal die Balance Top auf < 20 Mitglieder begrenzt? 🙂

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

  • 247 dazu muss wohl ein Admin was erklären
    Zur frage von 66200:
    Wie wäre es mit einem muss für User das Forum zu benützen?
    Dann mit Spielankündigungen (Belohnungen wo nur durch das Forum laufen?)
    Aktiviätskontrollen im Forum wer dabei war gute Belohung?


    Was habt ihr für eine Zukunft geplant für den Server (Memberlimten, Servergrösse, Ressourcen (frag geht an einen Admin))

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • 248 naja ein Memberlimit machen wir nicht, wir werden aber in naher zukunft mal etwas aufräumen^^. Durch die Spenden versuchen wir den Server vermutlich erstmal mit etwas mehr leistung auszustatten, bevor wir mehr slots einführen


    Zu Amins 20er begrenzung: leider ist dies, sofern ich das Plugin verstanden habe, nicht möglich.


    Zu den Ankündigungen im Spiel: die Werden ja kaum beachtet, hat man ja beim letzen Event gesehn (nur magere 4 Teilnehmer). Dies hat zur folge das bei Aktivchecks dann immer die gleichen ne Belohnung einkassieren und ja...


    Was findet ihr auf dem Server gut und was könnte man aus eurer Sicht verbessern?

  • 249 66200: Das ist denke ich schon möglich, wie man auf dem Server gesehen hat, wo eir letztens zu Gast waren.
    Vielleicht nehmen wir mal Kontakt bzw. Worl zu "einem der größten deutschen Server" auf... und fragen dort nach Rat - da Worl mit einen der Admins (hat er mir mal erzählt) ein gutes Verhältnis hat
    Was ich gut finde schreibe ich, wenn ich zu Hause bin, da ich gerade außer Haus bin

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

  • 248: also ich finde gut,dass sich das Lmc - Team gut mit ( fast ) allen Membern versteht, die VIP Funktion war auch eine tolle Idee, die vielen Events sind auch cool :),


    Was man verbessern könnte : wie schon besprochen, die Forum Aktivität. Sonst fällt mir auf Anhieb nichts ein 🙂





    Wie seht ihr das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!