Beiträge von HachumaOni

    Auch ne gute Idee ist, das hab ich letzten auf meinem Server gemacht, ich hatte so gesagt ein Quiz veranstaltet


    Erklärung:
    Ich hab 20 Räume erstellt u. in jedem Raum eine Frage mit 4 Antwort möglichkeiten gemacht mit Schildern platziert.
    Auf jede Falsche Antwort habe ich einen Warppunkt in einem Raum mit "Leider verloren" Schild gemacht.
    Die Eisentüren für den nächsten Raum mit einem Passwort geschützt u. auf das Schild mit der richtigen Antwort das
    Passwort gesetzt.
    Und die Teilnehmer dann einen nach dem anderen durch schicken, wenn alle durch wahren
    hatte ich 3. Platzierungen gemacht (die 3 Personen die am weitesten kahmen) u. alle anderen Teilnehmer
    haben einen Trostpreis erhalten (u. die jenigen die es bis ganz zur letzten Frage geschafft haben habe sogar
    noch eine Bonus-Belohnung bekommen).

    244


    prinzipiell nicht so gut, ist mir zu kalt, gut liegt vielleicht daran da ich das Böse in Person bin (MUHAHAHA XD) u. direkt aus der Hölle komme bin ich wärmere Temperaturen gewöhnt ^^


    Was machst du in deiner Freizeit noch außer MC zocken ?

    Hi^^


    So teuer ist das mit mehr Slots nicht (gut das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden), weil ich sag mal so ich hab mit nem Kumpel auch nen eigenen Server( soll jetzt keine Werbung sein)
    mit 100 Slots u. wir zahlen 10€ im Monat