Wiedereinmal Rechtemissbrauch

  • Hi,
    Also mein Vorschlag handelt um _mad_am. Sie sagt einfach so die Verzauberung meiner Sachen was mich gegeüber anderen benachteiligt. Das wird natürlich nicht bestraft. Sie regt sich auf, wenn ich Werbung für meine Stadt mache. Sie hat nichts besseres zu tun als sich immer in meine Angelegenheiten einzumischen und sich dann aufzuregen, wenn ich das nicht will und ihr das auch bemerkbar mache. Wenn sie mich wiedereinmal provoziert hat mit ihrer einmischerei dann erteilt sie gleich mal saftige Strafen die meiner Meinung nicht gerechtfertigt sind. Denn eine Beleidigung ohne Schimpfworte ist keine Beleidigung! Außerdem werde ganzzufällig alle Stadthalter gebannt, meiner Meinung nach weil _mad_am keine Konkurenz will, Michi wegen "Beleidigung" und Paulpanther wegen "zu vielen Vorstrafen", ja ist ja auch einfach für _mad_am wegen jeder Kleinigkeit Starfe geben dann hat man schnell Vorstrafen. Dann auch noch was tolles ist die Einstellung von _mad_am_ zu nicht VIP's weil diese Leute unterstützen ja nicht den Server und sind deshalb gleich schlechte Menschen und haben nen bann verdient. Alles zusammen finde ich, dass das RECHTEMISSBRAUCH ist. Falls ihr das auch so seht postet hier doch mal eure Erfahrungen mit _mad_am_ vllt. ist sie ja nur so zu ihren "Feinden" aber ich finde es einfach unfair! Und deshalb muss auch mein bann aufgehoben werden und _mad_am_ einmal zu den Regeln eines Mods belehrt werden!


    LG Geto

  • Auszug aus eurem Strafgesetzbuch:
    §2: Beleidigungen
    1. gegenüber Spielern Verw. 2h
    Anschuldigungen und abwertende Aussagen gegenüber anderen Spielern werden nicht geduldet.


    KEIN BANN ALS STRAFE!

  • Ich weiße erneut auf die Mehrfachverstoßregel hin:


    Öfter scheiße gebaut = Ban! ;)


    Und nachdem was du dir im ts geleistet hast, brauchen wir gar nicht mehr zu diskutiern! ;)


    Du hast dich fast angehört wie so ein Psycho, der seinen Plan erläutert! ;)
    War ja fast wie in SAW: "Meine Freunde werden auf den Server kommen und ein Spiel spielen! ;)"



    Und weil das Wort so oft gebraucht wird:
    Admins und Moderatoren dürfen ihre Rechte zu jederzeit benutzen, solange sie nicht das Recht eines anderen Spielers verletzen!

  • Und weil das Wort so oft gebraucht wird:
    Admins und Moderatoren dürfen ihre Rechte zu jederzeit benutzen, solange sie nicht das Recht eines anderen Spielers verletzen!

    Sowie geto das beschreibt hat sie ja ihr Recht misbraucht?


    wobei was auf TS und so abgegangen ist habe ich nicht mitbekommen muss man dazu auch noch sagen.

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Die Oben in diesem Beitrag getroffenen Aussagen getos sind fast alle durchgehend einfach nicht zutreffend!


    Es wird dadruch ein völlig falsches Bild vermittelt, von dem was vorgefallen ist.



    Hier die ganze Geschichte nochmal für alle zum Nachlesen:


    Schon länger herrschte ein Streit zwischen _mad_am und geto, da Geto öfter nicht nur Werbung für seine Stadt machte, sondern _mad_ams Stadt Blackcastle abwertete und beleidigte.
    Am gestrigen Montag eskalierte die Situation, als _mad_am aufgrund einer plumpen Aussage getos Richtung Bedah in die Konversation eingriff, um letzteren zu unterstützen.
    Dies ist _mad_ams gutes Recht als Moderator.
    Geto war dann derjenige, der eigentlich ohne jeglichen Grund anfing, _mad_am zu beleidigen (in der Richtung "_mad_am du hast kein Hirn", usw. also Beleidigungen ohne Schimpfwörter!).
    Die Begründung konnten Bedah und ich im Ts mitverfolgen: Geto beleidigte _mad_am nur weil es ihm Spaß machte sie zu nerven und runterzumachen, da sie es verdient hat!
    Nach längerem Disput entschloss sie sich schließlich Geto zu Bannen, was zwar eine anfangs Recht harte, jedoch weil es nicht Getos erstes Vergehen in diese Richtung war, vertretbare Entscheidung war.
    Daraufhin drohte Geto bereits sich am Server und _mad_am zu rächen und deutete an seine "Freunde" (= Hacker) auf den Server loszulassen und diesen zu zerstören.
    Dies begründete er mit den Oben beschriebenen Sachen wie:
    - Jeder der eine Stadt hat wird gebannt (Es liegt daran, dass er eine Stadt hat und nicht daran, dass er sich daneben benommen hat), da Paul und Michi (Leute die ewig lang Nodus, X-Ray, usw. benutzt haben) auch erst gebannt wurden, als sie eine Stadt hatten (naja sie hatten damals halt als einzige Geld sich eine solche zu leisten, warum wohl??? ;D)
    - Er sagte, _mad_am hätte angefangen und es verdient beleidigt zu werden, jedoch hatte sie nur mit positiven Absichten eingegriffen und sich dann nur verteidigt
    - Es macht ihm Spaß, wenn solche Server von Hackern zerstört werden (sehr edel, respekt!)
    Alles in allem kann man sagen, dass er die Sachen immer schön genauso hindreht, wie er sie braucht und somit versucht uns vom LMC-Team als die Bösen hinzustellen!
    Aufgrund dieser niederträchtigen Beweggründe, Absichten und HAndlungen Getos ist er absofort gebannt und wegen nichts anderem!


    Genauso hat es sich zugetragen, das können _mad_am, Bedah und Jojo bestätigen und dafür stehe ich mit meinem Namen!

    Ich frage dich Kaktus, und alle anderen, die sich die Zeit nehmen das hier zu lesen:
    Hat es Geto eurer Meinung nach verdient gebannt zu werden, ja oder nein???
    Findet ihr immer noch, dass wir unserer Rechte missbrauchen, ja oder nein????
    Wollt ihr solche Leute auf dem Server haben, ja oder nein???

    Ich danke für eure Zeit und Aufmerksamkeit,
    euer JoeTDK

  • Hi,


    Also ich finde nach deinem Beitrag kann man nicht mehr viel über das thema schreiben ( auser die fragen beantworten :D ) ... ist sehr gut geschrieben!


    Also zu den Fragen:


    1. ich bin/war ja eigentlich gut mit geto "befreundet" Aber dennoch kann ich so ein Verhalten natürlich Nicht unterstützen und deswegen sollte er meiner meinung nach auch gebannt bleiben


    2. Die antwort auf diese frage kannst du dir ja denken ( mir wurde es auch schon vorgeworfen) : Also ich finde wir nutzen unsere Rechte nicht wirklich Gegen die User aus! Natürlich kommt es mal vor das jemand nicht einverstanden ist mit nem Mute/kick oder ähnlichem aber so ist das nunmal


    3.Nein!

  • Das kann ich ziemlich gut beantworten danke das du uns das mal aus eurer Sicht erklärt hast.


    1. Für das Verhalten (wenn dies stimmt) hat er sicherlich busse zuleisten, ob ban oder nicht für nur den Vorfall kann passieren kann sein das Leute mal ausflippen somit würde man ihm halt die Stadt oder so weg nehmen wenn er Fair ist und ehrlich spielt, dann wird er auf dem Server bleiben hat er scheisse gebaut und sieht dies nicht ein wird er so oder so gehen (aus Erfahrung) von meinem Alten Server hätte dies ein Gespräch geben und einen unban nach Absprache und Entschuldigung durch geto im Forum, jedoch wenn schon mal gröberes vorgefallen ist der Permaban genau richtig


    2. Zur dieser Frage keine Stellungsnahme für dies bin ich zuwenig lange auf dem Server


    3. Leute die Beleidigen Unruhe stiften sollen sich alle auf einem Server verprügeln und nicht einfach Leute wie wir den Spass nehmen also ein Fettes NEIN danke.

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Und ich dachte auch das hier alle Admins/Mods nett sind. Bei _mad_am wusste ich das eh von Anfang an. Aber, dass ihr alle zusammen gegen mich seit weil ich sagte "Wenn du ein Hirn haben würdest, dann... " und euch dann auf Wiederholungstat rausredet ist genau das gleiche niveau.


    LG geto 🙂

  • Geto geh bitte auf den Kindergarten zurück und komme wider wenn du dich ausgetobt hast.


    Ich beantrage auch wenn ich das laut Regeln nicht darf einen Forumsban für geto damit wir ungestört vortfahren können


    ps: was passiert mit der stadt?

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Was willst du mit meiner E-Mail adresse jetzt habe ich aber Angst

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

  • Also muss zugeben scharf darauf wär ich schon aber weil ich habe da auch ein GS

    Leider werden meine Beiträge leider nicht geschätzt also wenn ihr einen unnötig findet schreibt mir doch
    Wollte immer nur helfen



    Ich bin legasteniker also nicht böse üebr Rechtschreibe fehler sein


    Achtung ich habe stacheln.


    Pfadi ist kein Hobby sondern eine Lebenseinstellung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!