Neues Item

  • Hallo Zuk0,


    kannst du deine Idee noch etwas genauer beschreiben?
    Mails senden und empfangen geht ja schon ohne Handy.


    Eine Mail verschickst du mit /mail send spielername nachricht
    Mails die du empfangen hast kannst du mit /mail read abrufen.
    Du wirst im Chat darauf hingewiesen, wenn eine Mail eingegangen ist.

  • Was ich damit bezwecken will ist einfach : Es geht ein Bisschen darum einige Befehle los zu werden.


    Was ich auch noch in die Handy Funktion hineinbringen würde sind:
    -das man ins Vote Menü kommt und dann einfach In-Game voten kann
    -Das man bei einem Busfahrer/
    Taxifahrer anrufen kann und man
    dann von einem Ort zum anderen zu kommen(nur zu Gs:z.B. Fahre von Paris zu irgendeiner anderen Stadt .
    Dann muss man den Namen des Gs sagen wo man gerade steht und zu welchem GS man gerne würde
    [natürlich Kostenpflichtig]
    -und das man z.B. auch noch seinen Kontostand nachprüfen kann (muss net sein)



    Hoffe dies kommt rein ^^
    LG Zuk0

  • Hallo,


    ich finde auch das man sowas wie ein Handy nicht unbedingt benötigt.


    Wie gesagt, voten In-Game ist nicht machbar, und mit dem Taxi oder Busfahrer brauch ich eig auch nicht. Vor kurzem gab es eine ähnliche Abstimmung, die ein klares Nein zu solchen teleport/warp sachen ergab.


    Die "vielen" Befehle und Commands sind vl am Anfang etwas ungewöhnlich, aber man gewöhnt sich schnell daran.
    Ich finde ob man die Befehel eingibt oder eine Art graphische Oberfläche dafür hat (ein Handy) ist Geschmackssache.


    Beste Grüße
    Woodcutter_Joe

  • Hallo @Zuk0
    und danke für deinen Verbesserungsvorschlag.


    haben uns intern kurz über die Machbarkeit ausgetauscht.
    Eine Umsetzung ist schwierig.


    Der Punkt mit dem Busfahrer hört sich wie eine schöne Umschreibung für die Freigabe von Warps an, was bereits diskutiert wurde, siehe Befehlsfreigabe
    Lustig wäre es, wenn man wirklich warten müsste bis das 'Taxi' da ist und es so lang brauchen würde, wie mit dem Pferd über die Autobahn zum Endpunkt.
    Bezweifle allerdings, dass dieser Transportweg eine breite Zustimmung findet ^^


    Wir behalten die Idee mal im Hinterkopf. Vielleicht wird es irgendwann ein Item mit ähnlichen oder anderen Funktionen geben.


    Liebe Grüße
    mitsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!