Serverumstellung [Aprilscherz]

  • Hi,
    in den kommenden Tagen werden wir den Server umstrukturieren. In dem Zeitraum vom 7. April - 9. April wird der Server daher wahrscheinlich, wegen den Wartungsarbeiten, nicht online sein.
    Deshalb wird heute die zukünftige Lobby eingerichtet, um euch schon mal einen Vorgeschmack auf Kommendes zu gewährleisten.



    Änderungen:


    • eine neue Serverversion wird aufgespielt, um die PvP Möglichkeiten zu vergrößern
    • der wirtschaftliche Teil wird stark verkleinert, weitere Infos folgen
    • die Hauptstadt wird entfernt, Spieler werden entschädigt
    • die Spielerstädte bleiben erhalten, mit den Stadthaltern wird ein Gespräch geführt
    • Städte werden als Fraktionen zählen, um miteinander Krieg führen zu können
    • Aufgrund des Fehl-Managements werden in den nächsten Tagen Änderungen im Team stattfinden

    Gründe:


    Da dies ein ernsteres Thema ist, möchte ich euch das gerne anhand Beispielen näher erläutern.
    Wie die Meisten schon mitbekommen haben, haben wir in den letzten Monaten sinkende Spielerzahlen zu verzeichnen.


    Angaben im Zeitraum von 12 - 20Uhr


    Erläuterung einiger markanter Puntke:



    Jun: Wechsel auf 1.9 - Rückgang der Spielerzahlen
    Jul: Ferienzeit und Gamescom - Anstieg auf Normalniveau und leichter Abgang danach
    • Jan: Einführung von Bedwars - Anstieg der Nutzer (Grund für die Umstellung)
    • Feb: Änderungen im Serverteam-Sektor - Stärkerer Rückgang der Spieler.



    Eine Weiterführung des Servers wäre so nicht länger möglich. Durch die Verbesserung unseres PvPs und den Verkauf von Lifetime-VIP erhoffen
    wir uns, mehr Spieler anlocken zu können, um so den Server noch länger am Leben zu erhalten. Der Server soll international bekannter werden und stetig wachsen. Dies sind jedoch bloß Zukunftsträume.


    neuer Server:


    Nachfolgend ein paar Bilder um einen Eindruck zu gewinnen.





    Wir bedanken uns für das Verständnis. Wir hoffen, dass uns auch nach der Umstrukturierung die meisten Stammspieler erhalten bleiben.



    Mit freundlichen Grüßen,
    euer LMC-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!