Gebäudeaufsicht

  • oft wenn ich durch die Stadt laufe fällt mir auf das ziemlich viele Häuser von leuten stammen die den Server nie wieder besucht haben und Admins oft was besseres zu tun haben als nach Häusern wo niemand mehr drin wohnt zu suchen, deswegen schlage ich eine "Gebäudeaufsicht" vor.
    Das sollten am besten zuverlässige freiwillige user sein die einfach nur den befehl /seen nutzten können um Häuser von Leuten die ewig nicht mehr on waren zu "entlarven"



    Sry für die Rechtschreibfehler ich hab das in eile geschrieben^^

  • Die Idee ist SEHR gut.
    Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.



    Wer die Position besetzt könnte auch nach Grundstücken ohne Bauvorschritt sehen.

    >>Das maximale Volumen subteraner Argrarproduktion steht im reziproken Verhältnis zur spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger<<

  • Gute Idee, bin auch dafür!


    Wenn man in der Nachbarschaft ständig auf ne Bauruine schaut und die gern melden möchte, oder wenn man gern mal in großem Stil auf Ruinenjagd gehen möchte... oder vielleicht auch interessante Häuser finden, von denen man weiß dass sie bald in der Immobilienbörse stehen weil man sie gemeldet hat, damit man gleich hingehen und ein Schnäppchen abgreifen kann... Denn es wird nicht der Wert jedes Hauses geschätzt, das wäre viel zu viel Arbeit.


    Vielleicht wäre es gut, wenn jemand der eine "Prüfrunde" machen möchte, an einer bestimmten Stelle hier ankündigt welche GS er sich vorknöpft, damit nicht drei Leute innerhalb von zwei Tagen die gleiche Arbeit machen. Dazu wär es aber evtl praktisch auf ner Karte die Häuserinseln zu nummerieren. Ich habe es immer so gemacht, dass ich mir eine von Straßen umgebene Fläche (Insel) vorgenommen habe und dabei die Häuser im Kreis überprüft habe. Also könnte man es vielleicht so machen dass man einfach ins Forum schreibt "ich gucke gleich insel nummer xy durch" und hinterher die Liste mit regionsnummern die abgelaufen sind.


    Ein paar Leute und ich haben letzten Monat jedes einzelne Haus in der
    Stadt überprüft und die verlassenen als Liste an Bedah gemailt, der sich
    dann auch fleißig drum gekümmert hat, aber inzwischen müsste man schon
    wieder vorne anfangen.
    Das ist eine Riesenarbeit und es wäre echt super wenn noch mehr Leute mit sammeln helfen könnten 🙂

  • Hallo, erstmal möchte ich auch sagen, dass ich die Idee sehr gut finde.
    Ich würde mich auch dazu bereit erklären den Posten zu übernehmen. Ich spiele jeden Tag, spätestens jeden zweiten Tag auf dem Server um ich würde mich freuen wenn ich auch etwas produktives übernehmen könnte um dem Server zu helfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!