Stadtabstimmung Dezember

  • Wer soll die Stadt bekommen? 10

    1. keiner (6) 60%
    2. Phero (4) 40%
    3. Lavas18 (0) 0%


  • ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum man 4 stimmen für faulheit bekommt! da ist nichts wirklich vorgebaut, es gab schon städte wo man mehr bilder gesehen hat. wikipedia liest sich auch nicht so gut als stadtbewerbung, ich denke auch deine aktivität lässt zu wünschen übrig nur jeden tag für kurze zeit on zu kommen ist halt auch nicht das was man als aktiv bezeichnen kann. nen eifelturm macht noch lange nicht paris aus und die brücke ist lächerlich.


    sorry für meine ehrlichen worte der serge

  • Erstmal zu @Phero Das Konzept gefällt mir. Den Eifelturm wär mega wenn der Gebaut wäre schöne Aussicht etc. Die Bilder waren sehr mangelhaft, hättest ja mehr Sehenwürdigkeiten bauen können, wie die Louvre, Das Schloss vom König Ludwig der 14. oder Disneyland Paris die Burg da, wenn du alles wie in Paris machen willst. :thumbup:

    Bilder von dem Hotel hätte ich gerne sehen wollen aber Hotel genau auf den Eifelturm wär schon cool. Mir haben auch die Gehwege, Laternen, usw gefehlt.So ein Thema wär aber schon cool und interessant umzusetzen! Bei dir wär ich mir auch sicher, das du das hin bekommst! 🙂


    Jetzt zu @Lavas18 & @RoyderBoy
    Das mit den weißen Haus gefällt mir schaut auch schnukelig aus. Ich werde hoffen das ihr nicht wie Herr Trump mit der Stadt umgeht. :D
    Der Stadtname gefällt mir gut! Deine Idee mit dem Co-SH Rang wär schon cool aber wenn dann in Einhorn-pink. :love:
    Die Häuser die du gebaut hast finde ich nicht so gut, weil sie eher dem Stadttheme City-Life ähneln.
    Häuser die in der USA sind sind welche mit Veranda und die Hauptblöcke sind Quarz, weißer Ton und Steinziegel meiner Meinung.
    Das Hollywood Zeichen finde ich schrecklich! 8| Das sieht einfach nur hingeklatscht aus. :|

    Die Shopping Meile gefällt mir auch nicht wirklich, weil wenn ich ,,Shopping Meile USA'' in Google eingebe seh ich keins was mit Holz bebaut wurde. Ich hätte mich dann doch lieber für die Mall entschieden, weil es einfach meiner Meinung zu USA passen würde. ^^


    Ich hoffe beide Stadtpläne werden Verbessert und ich wünsche euch noch viel Glück auf die nächste Stadtabstimmung! :saint:


    lg


    #Einhorn :love:

  • Eine sehr schöne Stadtidee Pherox, schade dass du den Zuschlag für die Stadt nicht erhalten hast, füg der Bewerbung noch ein paar vorgebaute Gebäude hinzu und ich bin mir sicher, dass es beim nächsten mal klappt ;)


    Normalerweise will ich mich in solche Sachen nicht einmischen, doch es ist nicht das Erste mal, dass mir auffällt, dass sich manche Leute darüber freuen das wieder einmal jemand den Zuschlag für die Stadt nicht erhalten hat.( Sei es im TS, in Form von Beiträgen oder durch Likes von Beiträgen ). Meist allerdings nicht weil ihre Bewerbung schlecht war oder das Konzept undurchdacht, sondern nur weil diejenigen diese Person einfach nicht leiden können.


    Das ist schon schade, dass man den Leuten nur weil man diese nicht besonders mag Faulheit oder "Wikipediaschreibweise" vorwirft, denn Phero hat sich sowohl über das Stadtthema informiert und dazu dann noch eine sachliche Bewerbung in einwandfreiem Deutsch verfasst.( Was hier nicht selbstverständlich ist ). Außerdem wirfst du Pherox Inaktivität vor, nunja er mag zwar nicht der Aktivste sein das stimmt, doch es gibt auch Leute auf diesem Server die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen wollen/können, sondern sich auch anderweitig beschäftigen, nämlich im echten Leben, mal abgesehen davon, dass einem auch mal die Lust am Server vergehen kann und man sich deshalb neue Herausforderungen sucht ( in diesem Fall eine Stadt ). Wenn du also eine Person nicht leiden kannst Sergej, sei doch wenigstens so fair und gib denen auch mal eine Chance, anstatt sie hier mit unzutreffenden Argumenten zu kritisieren. Danke.


    Das gilt übrigens nicht nur für Sergej, sondern auch für viele andere, die sich darüber mal Gedanken machen sollten.

  • also ich freue mich keineswegs wenn jmd den stadtzuschlag nicht bekommt ganz im gegenteil ich errinner mich da an meine 3versuche. kann also vollkommen nach empfinden wie es sich dann anfühlt wenn man den zuschlag nicht bekommt. aber mal im ernst er ist mehr oder weniger aktiv aber das ist ja eine vorraussetzung für ne stadt das sollte man dann abwäagen ob man eine stadt möchte, und ganz ehrlich die 2bilder sind jetzt nicht wirklich der kracher oder? ich denke auch nicht das du beurteilen kannst wen ich mag und wen nicht ;)


    meine worte sind vllt nicht immer schmusebubu aber ich bin ehrlich im gegensatz zu anderen


    mfG

  • @Lavas18,
    Ich finde das Konzept gut, aber ihr habt es nicht wirklich geschafft es umzusetzen.
    Ihr habt euch meiner Meinung nach nicht sonderlich viel Mühe beim bauen gegeben, und ich finde z.B den Spawn ein ticken zu klein.


    Ich hoffe du kannst mit meinem Feedback etwas anfangen^^


    LG


    @Phero
    Der Eifelturm is dir gut gelungen aber ich hätte gerne mehr bilder gesehen^^

  • Guten Abend.


    Ich erinnere nocheinmal gerne an die forumseigene Editierfunktion! Die Kommentare sind sehr viel übersichtlicher, wenn man nicht für jeden Satz eine neue Antwort verfasst.... Jeder Rang hat Zugriff aufs Editieren, also nutzt es doch auch bitte!


    Dankeschön, exxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!