Beleidigungen von Alexander_17

  • Ist der Beitrag ein scherz? wegen sowas kann nix gemacht werden. Es fehlt jeder Zusammenhang und dann sind diese Beleidigungen lächerlich.
    Wer weiß ob du ihm nicht gesagt hast er soll dir diese Mail schreiben. sieht nicht danach aus als wäre diese da um jmd zu beleidigen.


    Also was genau war denn da zuvor vorgefallen?

  • Ich hab ein GS gekauft das anscheinend für ihn reserviert war (Schild stand am GS Rand also vor der Haustüre). Dann hab ich ihm gesagt das er Pech hat da ich es ganz normal gekauft habe. Dann kam diese Mail.


    Wie soll ich einen "Verlauf" aufzeichenen wenn es über mehrere Tage geht und ich lösche immer die Mails den wenn ich /spawn oder sonst was mache kommt immer das ich noch eine Mail hab.


    Wieso sollte ich sagen das er mir so eine Mail schreibt wo wäre da bitte der Sinn?

  • Der Weg ist nun mal das Ziel und ohne den Verlauf können wir auch nichts machen!


    Dementsprechend kannst du das jetzt behaupten, aber wenn Alexander17 was anderes sagt, sowas wie das du ihn beleidigt hast, steht es Aussage gegen Aussage.


    Zudem bist du ja auch kein unbeschriebenes Blatt!


    Gruß _Sono

  • Ich schalte mich an dieser Stelle mal ein.


    Was Zwangi und _Sono geschrieben haben ist im Kern richtig.
    Wir können deine Version nicht überprüfen und nicht nachvollziehen, warum dir Alexander so eine Mail geschickt hat.


    Trotzdem haben beleidigende Worte, egal in welcher Form, nichts auf dem Server zu suchen.
    In einem konstruktiven Miteinander kann man auch ohne Anfeindungen und Beleidigungen auskommen.


    Aus diesem Grund wurde Alexander von mir verwarnt.
    Sollten belegbare Hinweise vorhanden sein, die auf Regelverstöße von dir hindeuten, werden wir diese genauso verfolgen.


    In diesem Sinne
    Keep Calm & Play Minecraft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!