Und auf einmal ging es los... :/

  • Hallo Zusammen,


    ich würde mich heute gerne mal beschweren.
    Wo fange ich da am besten an.


    Also. Relativ friedlicher Morgen... bzw. Mittag (also für mich morgen)
    Blablabla... usw.
    So begonnen hat die "Chat-Eskapade" (So nenne ich es jetzt mal) mit dem joinen
    des Spielers Unleqit_HaslZz, welcher der Meinung war direkt im Chat aggresive
    Haltungen zu zeigen.



    Genaueres weiß ich darüber nicht.
    Es ging wohl um Leon... (Welchen weiß ich nicht)


    So. Desweiteren haben sich zeitgleich zwei weitere Spieler im Chat auffällig gemacht.
    Zum einem JadenDean, welcher ununterbrochen in Capslock schrieb.


    Und Garfield, welcher natürlich zur Diskussion um Unleqit_HaslZz seinen Senf dazugeben wollte
    und im Chat provotuierte ( wobei...)



    So. Also gab es nun (ohne, dass sichtbar ein Supp, Mod oder Admin online war) jemanden, der beleidigte.
    Jemand, der nicht wusste wie man Capslock ausschaltet.
    Und Garfield.



    Einige Minuten, nachdem alles ein wenig abgeklungen war (Zumindest zum Thema Unleqit_HaslZz)
    Gab es noch JadenDean, der immer noch in Capslock schrieb und
    eine Auseinandersetzung zwischen Garfield24 und Fuyumi_


    (Leider nur der eine Screen, war schon am BEitrag schreiben)


    Ja. So der Stand der Dinge...
    Lass ich mal so im Raum stehen, was ihr damit machen wollt wisst ihr denke ich bereits.


    Mit lieben Grüßen
    Meeh~~ Meeh~~ Shazabi

  • Da ist man einmal mit dabei und hat mit denn Kindern spaß.Und schon geht´s los.


    oh da kommt ja noch was


    Mit lieben Grüßen


    Garfield :thumbup:


    Ps.Achso hab noch mal geschaut Shazabi du hast da was raus gelassen was ja wichtig war wo Fuyumi das andere zu mir sagte und nicht immer nur das Garfield mach dies net mach das net .Wenn du schon so was machst bitte Alles schicken danke.

  • Muss aber auch nicht sein, ist ja nicht das erste mal, und Leute provozieren und an zu stacheln, bis sie gegen chatregeln verstoßen muss auch nicht sein.
    So ein Unschuldslamm bist du auch nicht Garfield, das ist wohl keiner von uns, nur wurde es jetzt nun mal Screenshotet und gemeldet.


    Die anderen, welche die Regeln nicht eingehalten haben, werden dementsprechend bestraft.


    Danke für die Meldung Shazabi.

  • Zu dem PS.
    Wie erwähnt war schon am Beitrag schreiben, daher habe ich eure Konversation nur anfangs und am Ende mitbekommen, wo
    ja doch schon inhaltlich ziemlich offensive Aussagen getätigt wurden.
    Ansonsten verurteile ich natürlich niemanden ohne Grund. Heißt, wenn ihr zwei das geklärt habt ist doch alles in Butter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!