Ga3m6er: Drohung per /msg

  • Hallo!
    Ich möchte Ga3m6er gern melden. Er hat mir per /msg gedroht (Beweis weiter unten).
    Es fing so an: Rosi_ hat das Haus meiner Cousine (NR11null9) nachgebaut. Also war ich etwas unfreundlich, woraufhin Ga3m6er meinte, ich soll sie lassen. Ich habe geschrieben, dass ich mir von ihm nichts sagen lasse und was er denn gegen mich tun wollte. Er antwortete: Er findet meine IP-Adresse ganz "easy" heraus. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn, bevor er dazu kommen würde, anzeigen würde. Ich habe geschrieben: Ich höre auf. Der Klügere gibt nach. Daraufhin meinte Ga3m6er, dass ich das auch meinem Cousin ColaNutella sagen soll und dann aufhören soll. (ColaNutella hat auch gesagt, dass Rosi_ NR11null9's Haus nachgebaut hat.) Dann habe ich geschrieben, dass ich keine Angst vor ihm habe, woraufhin er meinte, dass wir das dann sehen, wenn er vor mir steht. Wie gesagt, ein Beweis befindet sich ganz unten.
    LG
    SweetieGonzalez


    Vorschau:
    2016-07-20_13.31.25.png


    Original:
    2016-07-20_13.31.25.png

  • Warum meldest du jemand mit einem Thema das schon mehrere Tage her ist. Wir uns noch darüber unterhalten haben und ich das ganze mitbekommen habe?


    Das nächste mal bitte sofort melden (im Forum wenn keiner vom Team da ist), solltest du schon mit einem Teammitglied gesprochen haben über solche Fälle, ist es reichlich sinnfrei nochmal ins Forum zu gehen ein paar Tage später.
    Sonst werden Spieler doppelt bestraft.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!