Beiträge von SweetieGonzalez

    Hallöchen! 🙂


    Ich wollte nur einmal Bescheid sagen, dass ich nach meiner langen Inaktivität wieder hier bin und auch ab und an spiele. Jedoch bin ich auf einem anderen Server wesentlich aktiver, da dieser mehr Features hat. Trotzdem habe ich die netten Spieler auf LMC vermisst und wollte unbedingt mal wieder hier sein.


    Vor meiner Inaktivität hatte ich gemeinsam mit LordFredy, Amethrin und einigen anderen Spielern einen Angelclub/ein Hotel. Neue Mitglieder waren stets willkommen und wir haben uns sehr darum bemüht, anschauliche Zimmer zu gestalten. Von dem Nachbesitzer jetzt wurden diese leider abgerissen und durch ein hässliches Wirrwarr aus Cobblestone ersetzt. Außerdem hatte ich einige Grundstücke und mein Pferd Suleika, was ich jetzt wiederbekommen habe.


    Ich wurde inaktiv, weil ich alles erreicht hatte, was ich erreichen wollte. Ich habe einen Shop in Miyako gehabt und auch an Kunden hat es mir eigentlich nicht gemangelt. Jedoch wurde das Restocken für mich allein zu viel und ich konnte fast nur noch mit Bestellungen arbeiten. Irgendwann wurde das ständige Farming langweilig und ich habe den Server endgültig verlassen. Naja, ganz endgültig dann ja nicht, wie ihr seht. 1 Jahr ungefähr war ich aber nicht da.


    Aktuell besitze ich 3 GSe (Hauptstadt, Citylife, Miyako), wovon ich eins (Miyako, eiko05) vermiete. Das GS befindet sich nach dem letzten Shop links. Miete ist 700$ pro Woche für 25x25 Blöcke.


    Falls ihr noch irgendetwas zu sagen oder fragen habt, gerne in die Kommentare.

    Ich würde ohne diese Features definitiv kein Geld für einen Server ausgeben. Ich will auch keinen "besseren Rang, um mich besser zu fühlen". Ich will einfach nur die Features, da sie Ingame sehr nützlich sind.


    Lifeminecraft ist natürlich trotzdem mein Lieblingsserver. :3

    Achtung! Überflüssige Antwort...

    Achtung! Sinnlose Antwort

    Kaufen?
    Ich dachte man spendet für den Server und erhält als kleines Dankeschön dieses Feature...
    Hm...
    Hab mich wohl geirrt. :/

    Shazabi, das mag ja sein, aber sei ehrlich: Würdest du ohne dieses Dankeschön freiwillig für den Server spenden? Meiner Meinung nach zahlt man, um die Features nutzen zu können. Gleichzeitig tut man dem Server natürlich etwas Gutes.

    Ich werde vom 06.08. bis frühestens 16.08.2016 abwesend sein, da ich vom 10.08. bis zum 15.08. im Urlaub bin. Es kann auch sein, dass ich noch länger abwesend sein werde, da ich Minecraft deinstallieren musste und aufgrund von Internetproblemen momentan nicht erneut installieren kann.


    LG SweetieGonzalez


    Die Internetprobleme wurden am 07.08.2016 behoben. In den Urlaub fliege ich aber trotzdem. ;D


    GS


    am_stall
    rico10
    rico11
    [mi]

    Hallo!
    Ich möchte Ga3m6er gern melden. Er hat mir per /msg gedroht (Beweis weiter unten).
    Es fing so an: Rosi_ hat das Haus meiner Cousine (NR11null9) nachgebaut. Also war ich etwas unfreundlich, woraufhin Ga3m6er meinte, ich soll sie lassen. Ich habe geschrieben, dass ich mir von ihm nichts sagen lasse und was er denn gegen mich tun wollte. Er antwortete: Er findet meine IP-Adresse ganz "easy" heraus. Dann habe ich ihm geschrieben, dass ich ihn, bevor er dazu kommen würde, anzeigen würde. Ich habe geschrieben: Ich höre auf. Der Klügere gibt nach. Daraufhin meinte Ga3m6er, dass ich das auch meinem Cousin ColaNutella sagen soll und dann aufhören soll. (ColaNutella hat auch gesagt, dass Rosi_ NR11null9's Haus nachgebaut hat.) Dann habe ich geschrieben, dass ich keine Angst vor ihm habe, woraufhin er meinte, dass wir das dann sehen, wenn er vor mir steht. Wie gesagt, ein Beweis befindet sich ganz unten.
    LG
    SweetieGonzalez


    Vorschau:
    2016-07-20_13.31.25.png


    Original:
    2016-07-20_13.31.25.png

    Ich bin vom 10.08. bis zum 15.08.2016 im Urlaub. Ich melde mich aber vom 05.08. bis zum 20.08. ab, da ich 5 Tage davor und danach eventuell keine Zeit und/oder Lust habe. Selbstverständlich kann es sein, dass ich trotzdem an den Tagen, an denen ich noch nicht/nicht mehr im Urlaub bin, spiele.


    Meine GSe:
    Am_Stall
    (Stadt: Sanora)
    Rico 10
    Rico 11
    (Stadt: Goldshine)


    LG
    SweetieGonzalez