Mega-Mineshop

  • Hallo Leute,


    die Wenigsten werden es mitbekommen haben, was sich in Goldshine die letzten Tage getan hat.



    Toaster und ich haben uns die Arbeit gemacht und einen neuen großen Shop errichtet, nämlich den Mega-Mineshop.
    Der Shop wird innerhalb der nächsten Stunde eröffnet.
    Das Sortiment ist momentan noch etwas begrenzt, was jedoch nicht heißt, dass wir es nicht erweitern wollen. Zu Beginn wollen wir schauen wie der Shop läuft. Läuft dieser gut, so werden wir das Sortiment erweitern.


    Hier schonmal ein kleiner Einblick:


    Wir würden uns über Kritik, Verbesserungsvorschläge oder sonstiges freuen und nehmen diese gerne zur Kenntnis. Dies könnt ihr entweder hier unter dem Post, im TS oder ingame an uns richten.


    Wegbeschreibung: Spawn -> Warps -> Spielerwarps -> Mineshops -> Gleich links


    Auf euer Kommen freuen sich Toaster222 und SelbStef.

  • Hab auch was geschrieben was das Programm dann gelöscht hat warum auch immer aber hier jetzt die Kurzfassung für den Shop:
    Ich hab auf Anhieb das gefunden was ich brauchte und es waren sogar gerade die Besitzer da um zu helfen.Zu dem sehr schön gestaltet
    und schön aufgebaut
    Was mir noch fehlt sind die verzauberten Bücher aber weil die wahrscheinlich eh schon Geplant waren/sind war das nur als Anmerkung
    Im großen und ganzen ein guter Shop.
    LG Ti795
    P.S.: Falls Selbstef das liest was ich hoffe und denke ich heiße hier Darkarrow aber auf dem Server Ti795 nur falls du dich wundern solltest .

  • Hallo Ti795,


    wie ich erwähnt habe, werden wir den Shop noch erweitern. Unser erster Schritt war es den Shop zu eröffnen, Erweiterungen werden nach und nach folgen.


    Monentan müssen wir noch Kleinigkeiten umändern, wie die Rüssis an der Treppe. Dort besteht das Problem, dass ich an die untere Kiste kein VErkaufsschild machen kann.
    Auch wichtig für uns ist es, den Shop bekannt zu machen. Wir würden uns auch da über mithilfe freuen 🙂


    EIn VZ-Abteil wird folgen, keine Sorge ;)


    MfG Selbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!