Beiträge von Darkarrow

    Hallo,
    ich bin von heute Samstag ,den 6.8.16 bis zum Donnerstag ,den 18.6.16 im Urlaub.
    Eigentlich schreib ich die Abmeldung früher aber egal.
    Wir sehen uns in fast 2 Wochen wieder


    Lg Darkarrow (Ingame: Ti795)


    GS:
    am_see07
    am_see08 in Citylife
    [mi]

    Hi weil ich zurzeit viel für die Schule zu tun habe :( melde ich mich bis zum 24.6.2016 ab.


    Meine Gse sind:
    - am_see07
    - am-see08


    Bis dann
    Lg Darkarrow (Ingame: Ti795)

    Hi alle zusammen ,
    ich melde mich vom 15.4 bis zum 19.4 ab,
    weil ich mich gerade in einer Prüfungsfase befinde und deshalb ich wegen der Schule keine bzw. kaum Zeit für LMC finden werde.
    Ich hoffe wir sehen uns am Dienstag wieder .


    LG Darkarrow ( Ingame : Ti795 )

    Hi
    Ich melde mich nochmal kurz weil ich ersten vergessen habe meine Gs dazu zu schreiben . Diese sind am_see07 und am_see08 in Citylife.
    Und zweitens weil ich das schon etwas früher geschrieben habe und das es nicht vergessen wird.
    In diesem Sinne bis zum Ende der Ferien.
    LG Darkarrow ( Ti795 )

    Hab auch was geschrieben was das Programm dann gelöscht hat warum auch immer aber hier jetzt die Kurzfassung für den Shop:
    Ich hab auf Anhieb das gefunden was ich brauchte und es waren sogar gerade die Besitzer da um zu helfen.Zu dem sehr schön gestaltet
    und schön aufgebaut
    Was mir noch fehlt sind die verzauberten Bücher aber weil die wahrscheinlich eh schon Geplant waren/sind war das nur als Anmerkung
    Im großen und ganzen ein guter Shop.
    LG Ti795
    P.S.: Falls Selbstef das liest was ich hoffe und denke ich heiße hier Darkarrow aber auf dem Server Ti795 nur falls du dich wundern solltest .

    Hi wäre auch gerne dabei aber lieber zu 2.
    Vielleicht möchte einer der sich schon Angemeldet hatt und auch zu 2 bauen will mit mir bauen.
    Ansonsten bin ich raus
    LG Darkarrow (Ti795 )

    Ok was passiert jetzt ? Hab jetzt 2 Accounts der hier (Darkarrow) war nur vorübergehend wird der andere (Ti795 ) wiederhergestellt mit den Nachrichten von mir?
    LG Ti795 (Darkarrow )

    Hallo
    ich (Ti795 :Name auf dem Server ) bin vom Ostersonntag den 27.3 bis zum Donnerstag den 1.3 im Urlaub.
    Warum ich schreibe das ich Ti795 heiße aber im Forum Darkarrow heiße seht auch im Forum Bei Allgemein//Fragen und Probleme.
    Wir sehen uns dann am 31.3 abends oder am 1.4 .
    Freu mich auf LMC und euch
    LG Darkarrow (Ti795)

    Hi
    ich habe einen Account auf dieser Webseite mit dem Benutzernamen Ti795.
    allerdings kann ich mich nicht mehr damit anmelden und die Seite sagt (bei den Mitgliedern) das es mich nicht mehr gibt. ?(
    Ich weiß nicht was los ist ? kann da mal einer vom Server Team schauen?
    LG Darkarrow (Ti795)