Aktuelle Liste der erlaubten/verbotenen Mods auf LMC

  • sehr netteansicht gute arbeit :thumbup:


    hab vor paar tagen in nem lets play die "carpenters mod" gesheen und fand de sehr sehr interessant was die baumöglichkeiten angeht den das ist einer der großen mängel an minecraft das es von vielen materialien nicht die entsprechenden formen gibt z.b. red,glas,grintet treppen stufen etc.


    das wäre doch mal ne tolle erweiterung für lmc was die bau möglichkeiten extrem erweitern würde


    oder "frisst" die mod zu viel leistung? oder gäbe es andere probleme? würde mich mal interessieren 🙂

  • Hallo coole Liste .
    Ich wollte fragen ob mods wie Mekanism,Buildcraft oder Projectred bzw.
    Tickets constracts erlaubt sind.
    Warte auf Rückmeldung


    Ti795

  • Ihr wisst schon dass es hier nicht um Mod's geht, die Minecraft bzw den Server erweitern..?
    Es geht hier lediglich um Mod's wie Minimaps etc die ihr auf eurem PC installiert und so nutzen könnt, ohne dass Serverseitig etwas installiert/ verändert wird..

  • Hey Maraanni und Ti795,


    das wird nicht funktionieren, da das alles Mods sind, die Items und Blöcke hinzufügen die es so in Minecraft nicht gibt, stellt euch mal vor ihr habt die Mod und setzt Blöcke, jedoch hat der nächste Spieler die Mod nicht und er sieht die Blöcke dann nicht ö.Ä. ^^ Die Mods funktionieren also nur im Singeplayer oder auf extra Servern dafür.


    lg rift

  • ja pesie das ist mir klar war ja nur interessen mässig keine aufforderung oder so,(auch wenn es vllt so rüber kam) weil es ja grad um das thema mods ging hb ich die frage gleich mal dazu gestellt


    ja rift ich weis das es nicht geht wenn ich den nur bei mir drauf hätte daher hab ich ja gefragt wie das von serverseite aussehen würde es war ja nur nen gedanke weil ich den mod nicht kannte und er interesant ausah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!