Gs enteignen lassen?

  • Ich weiß nicht, ob das schon die Regeln bricht, aber ich möchte darum bitten, das das gs springfield07 einteignet wird.Der Besitzer ist Schulanski und schon seit fast 2 Monaten offline. Ich besitze das gs springfield08,so kann ich alles gut dokumentieren, und es wurde seit meinem Start dort nichts verändert. Auch im Minercaft Chat hatte ich es schon vor einiger Zeit angesprochen, und ein Mod(Weiß nicht mehr wer) hat gesagt das er sich drum kümmert. Jedoch ist dies nicht passiert. Ich hoffe, man kann da was machen, da ich mir sehnlichst einen netten Nachbarn wünsche :p
    LG Spezy ;)

  • Moin,
    die Gs' in der Hauptstadt werden immer nach einer bestimmten Reihenfolge in einem bestimmten Rhythmus geprüft und enteignet.
    Ich weiß nicht wo in diesem Zyklus wir uns gerade befinden, aber wenn er schon zwei Monate offline ist, kann es ja nicht mehr lange dauern ;) Am besten einfach abwarten. Vielleicht findet sich ja auf der anderen Seite ein netter Nachbar :P


    lg exxe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!