Beiträge von CuzImSpezy

    Hellu ^^
    Ich hatte vor mit einem Zeichenprogramm ein Bild von LMC zu malen, und dieses dann hier einzustellen. Wer aufs Bild möchte, soll mir bitte seinen Skin privat schicken, und, ob es noch irgendwelche Extrawünsche gibt, z.B.: Besondere Pose, Rang neben dem Namen. Auch sonst gehe ich gerne auf Vorschläge ein.
    Traut euch also ruhig, mich anzuschreiben ^^^
    LG Spezy ;)

    Hey LMC,
    wie einige in den letzten Tagen evtl. schon mitbekommen haben,bin ich nicht mehr so oft online.Jetzt muss ich mich leider ganz für eine komplette Woche abmelden.Am Sonntag nächster Woche werde ich "zurückkehren"


    LG Spezy

    Ich weiß nicht, ob das schon die Regeln bricht, aber ich möchte darum bitten, das das gs springfield07 einteignet wird.Der Besitzer ist Schulanski und schon seit fast 2 Monaten offline. Ich besitze das gs springfield08,so kann ich alles gut dokumentieren, und es wurde seit meinem Start dort nichts verändert. Auch im Minercaft Chat hatte ich es schon vor einiger Zeit angesprochen, und ein Mod(Weiß nicht mehr wer) hat gesagt das er sich drum kümmert. Jedoch ist dies nicht passiert. Ich hoffe, man kann da was machen, da ich mir sehnlichst einen netten Nachbarn wünsche :p
    LG Spezy ;)

    Hallo Leute,
    ich wollte einfach mal Danke sagen. Danke für alles, was mir hier auf diesem Server geboten wird. Ich danke den ganzen hilfsbereiten Mods, Sups und Stadthaltern, und natürlich allen Freunden die ich auf diesem Server kennengelernt habe <3 Ich möchte kein besonderes Thema ansprechen, und mich auch nicht verabschieden ,ganz im Gegenteil,sondern einfach nur Danke für alles sagen, was mir hier jeden Tag geboten wird ^^
    LG Spezy
    :love: :D :thumbup:
    Danke <3

    Hallo LMC,
    ich wurde vor einiger Zeit von dem Spieler sgeintrachttoni als "Schlampe" beleidigt.Auf den Screenshots ist der Beweis.Es ist schon ein bisschen her,aber vorher könnte ich ihn nicht melde,da ich nicht wusste wo auf meinem Pc die Screenshots gespeichert sind.Auch habe ich von jemandem erfahren,das er das wohl öfter macht.Gibt es hier den schon Einträge zu ihm?Ich hoffe man kann auch nur einiger Zeit hier noch etwas machen.
    LG CuzImSpezy

    Hey LMC,
    ich habe eine kleine Frage:Ich habe mir vor 4 Monaten auf dem Server ein gs gekauft.Nun steht da schon seit ich dieses gs habe,eine gelockte Kiste und eine gelockte Tür.Darf ich mir beides von einem Mod entlocken lassen?Zur Info:den vorherigen Besitzer des gs kenne ich nicht.
    Hoffe jemand kann mir da helfen.
    LG Spezy

    Es ging mir jetzt nicht darum,Moralpredigen zu bekommen,sondern,Ich wollte eine Bank,wo man NUR sein Geld speichern kann.Mir war schon klar,das das mit den Krediten usw. nicht funktionieren würde.Ich dachte nur,es wäre eine gute Verbesserung,um den Server realistischer zu gestalten.
    LG Spezy

    Hallo LMC,
    es gibt ein kleines Problem.Ich habe von einem Freund erfahren das im Geld geklaut wurde.Ich mach diese kleine "Anzeige gegen unbekannt" jetzt für ihn,da er nicht im Forum ist.Er hat mir eben erzählt,das ihm und seinem Freund Geld geklaut wurde.Ihm wurden 70$ von seinen 100$ gestohlen.War das vielleicht ein Hacker,der anderen Geld klauen kann,oder was ist da los?Das machte mich besonders aufmerksam,da in letzter zeit ein bestimmter LMC-spieler als Hacker bezeichnet wurde.Könnte er das gewesen sein?Gibt es solche speziellen Hacks überhaupt,und kann man da was gegen machen?Glaubt ihr das es einfach nur seine Vergesslichkeit war,und er hatte vergessen das er gestern Sachen im wert von 70$ gekauft hat?
    Geld geklaut wurde:
    Marten10
    hfac1907_senpaii
    LG Spezy

    Hey,ich fände es cool,wenn es auf LMC eine Bank geben würde,wo mann einzahlen kann,und wo das Geld dann gesichert ist.Da hat man nicht die Versuchung es auszugeben.
    LG SpezyraLP ;)