Weihnachts- Winterbauevent

  • Hallo zusammen, Ab dem 01.12.2015 startet ein Bauevent zum Thema: Winter/ Weihnachten. Dieses wird bis zum 23.12.2015 23:59Uhr laufen. Ihr werdet ein 40x40 Grundstück bekommen, welches ihr zum Thema passend im Creative bebauen könnt. Dazu meldet ihr euch bei mir (Pesie) oder sollte ich nicht online sein, bei einem anderem Teammitglied. Aktuell stehen 40 Grundstücke zur Verfügung, sollten diese nicht ausreichen, werden neue erstellt. Pro Spieler natürlich nur ein GS und pro GS nur ein Spieler. Ihr seid also eure eigenen Künstler und müsst zeigen was ihr könnt. Sollte jemand auf dem Grundstück nichts gescheites zum Thema bauen, wird dieses natürlich wieder frei gegeben und die Person disqualifiziert.

    Eine Jury wird dann eine Vorauswahl treffen, über die dann im Forum der Gewinner mit einem Voting ermittelt wird. Zu den Preisen sag ich mal noch nichts, lasst euch überraschen ;) Ich wünsche allen viel Spaß 🙂

  • Mit so einer großen Nachfrage habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Aktuell sind 54 Grundstücke vergeben. Ich habe sie nun auf 80 limitiert. Am Sonntag (06.12.2015) werde ich die GS genauer anschauen und einige wieder frei geben, die offensichtlich nicht zum Thema passen oder generell aus der engeren Auswahl fallen würden. Es sind schon sehr schöne Sachen gebaut und umgesetzt. Weiter so :thumbup: Gruß, Pesie 🙂

  • Welches Grundstück vom Weihnachts-Bauevent gefällt euch am besten? 52

    1. WE02 (12) 23%
    2. WE01 (9) 17%
    3. WE19 (8) 15%
    4. WE58 (5) 10%
    5. WE54 (4) 8%
    6. WE51 (2) 4%
    7. WE80 (2) 4%
    8. WE24 (2) 4%
    9. WE17 (2) 4%
    10. WE05 (2) 4%
    11. WE45 (1) 2%
    12. WE61 (1) 2%
    13. WE62 (1) 2%
    14. WE77 (1) 2%
    15. WE33 (0) 0%
    16. WE46 (0) 0%
    17. WE03 (0) 0%
    18. WE75 (0) 0%
    19. WE76 (0) 0%
    20. WE48 (0) 0%

    Das Event ist nun beendet.


    Es stehen nun 20 Grundstücke zur Auswahl. Schaut sie euch in Ruhe an, auch mehrmals und entscheidet euch dann!
    Da ich natürlich nicht alle 80 Grundstücke zum Voting freigeben kann, bitte ich alle die nun nicht mit
    ihrem Grundstück im Voting sind, dies nicht all zu böse zu nehmen oder ähnliches. Es wurden teilweise schöne Sachen
    gebaut, die aber in Vergleich zu anderen nicht Gleichwertig sind. (Weihnachtsmarkt auf WE26 z.B. ist schön, jedoch zum Weihnachtsmarkt auf WE58 nicht so Detailreich und ausgebaut)
    Seht's mir nach, dass ich nicht zu jedem GS jetzt meine Meinung abgeben, warum es nicht dabei ist oder anderes. Das ist bei 80 Grundstücken einfach zeitlich nicht möglich.


    Das Voting geht bis zum Sonntag, 27.12.2015 - 20Uhr, der [Warp] hängt weiterhin am /spawn!


    Ich wünsche allen eine besinnliche und angenehme Weihnachtszeit.





  • Danke an alle für ihre Teilnahme. Die anfängliche Euphorie und Stimmung ist leider mit beginn des Voting's verflogen meiner Meinung nach. Es Wurde sich darüber gestört und aufgeregt warum das eigene GS nicht dabei ist, aber dafür andere, die es angeblich nicht verdient hätten. Heimliche Motzereien die trotzdem bei mir angekommen sind und vor allem Betrug beim Voting. User, die andere fragen, ob sie ihre Freunde auffordern sich an zu melden und voten (wahrscheinlich gegen Bezahlung), Doppelaccounts im Forum mit den fast gleichen E-Mail's..Traurig sowas. Ich habe es mit bekommen und werde für die Personen bei meinen Events auch Eventsperren verhängen. Das hat mit Spaß am spielen nichts mehr zu tun, traurig sowas.
    Sollte so ein Event nochmal statt finden, dann in der Endphase komplett anders, da es so nicht anständig möglich war. Schade


    Trotz all der negativen Worte oben freue ich mich, dass doch ein Großteil fair war und Spaß an dem Event hatte.
    Glückwunsch an Millestel zum verdienten ersten Platz 🙂


    Preise:
    1. Platz: Spielerkopf oder 4. Gs-Slot + Trophäe
    2. Platz: PvP-Kit + 1000$ + Trophäe
    3. Platz: Miner-Kit + 500$ + Trophäe




    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wenn es soweit ist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!