Stadtabstimmung Oktober

  • Wer soll die Stadt bekommen? 7

    1. Julius15091998 (0) 0%
    2. Graumann98 (0) 0%
    3. Keiner (0) 0%


  • Ups ich habe vergessen den Spawn vorzustellen :thumbdown: Schade das es nicht geklappt hat. Ich wäre euch sehr Verbunden wenn ich eine Rückmeldung zu meinem Konzept erhalten würde. Auch ein großes Lob an Julius du hast wie ich finde eine gute Stadt vorgestellt. Bis zur nächsten Abstimmung


    mit freundlichen Grüßen Graumann

  • Schade Graumann98, dass es mit deiner Stadt leider nicht geklappt hat. Ich finde die Idee mit einer amerikanischen Stadt richtig gut, vorallem, weil ich selber gerne im amerikanischen Stil baue. Auch das Konzept mit der Straße, die durch die komplette Stadt führt, hat mir gefallen. Eine amerikanische Stadt muss es unbedingt noch auf Lifeminecraft geben und ich denke dein Konzept eignet sich dafür schon ganz gut. Vielleicht könnten sich ja welche dazu äußern, wieso es nicht geklappt hat. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei der nächsten Stadtabstimmung und drücke dir natürlich die Daumen, dass es klappt. :thumbup:

  • zu Julius: meiner Meinung nach diesmal ein echt super Konzept vorgestellt. Leider ohne Screenshot's. Somit für mich nicht "wählbar" da die optische Umsetzung in dem Fall nicht mal ansatzweise gezeigt wird.


    Zu Graumann98 (GrOhle_HD / RomyWien): Kein Kommentar; auf privater nachfrage kannst du aber gern eine Auskunft von mir haben ;)

  • Hi Julius15091998


    die Idee einer Inselstadt gefällt mir ganz gut (Wie Du Dir denken kannst) , allerdings wäre eine Stadt über dem Ozean welche nur
    aus Inseln besteht in meinen Augen nicht wirklich spektakulär. So wie du es beschreibst hättest du die
    Inseln auf dem Wasser schwimmen lassen, was ja nun auch nicht wirklich das "Realistischste" ist
    ausgenommen natürlich von Eisbergen oder so ^^, da wären also zum Beispiel Schiffe besser geeignet,
    diese gibt es allerdings in Tortuga auch schon.


    Julius15091998:
    "Die einzelnen Inseln der Spieler können durch Unterwassertunnel (ähnlich wie bei SeaLife müssen diese aus Glas sein) - die nur ich gegen eine kleinen Geldbetrag (vermutlich ca. 50$) baue."


    Trotz deines kleinen Flüchtigkeitsfehlers im Satzbau hört es sich für mich so an als ob du für jede Verbindung welche vom Stadtkern, Spawn oder Steg aus zu den einzelnen Spieler Gs Geld verlangen wollen würdest, ich sage mal wenn man schon eine Stadt baut sollte man auch bereit sein ohne direkte Bezahlung Dinge wie diese zu bauen, stell Dir mal vor in Lyandria gäbe es keine Brücken
    von Gs zu Gs sondern Spieler müssten sich diese selber kaufen...da würde die Beliebtheit der Stadt aber ganz schnell sinken.
    Außerdem ist der Sinn einer Stadt für den Statthalter ja nicht nur das Geld verdienen damit, sondern der Aufbau, die Verschönerung
    und ja...Dinge wie diese für seine Bürger zu tun. :thumbup:


    KerncrafterHD:
    "Eine amerikanische Stadt muss es unbedingt noch auf Lifeminecraft geben und ich denke dein Konzept eignet sich dafür schon ganz gut."


    Gab es schon öfters, sind entweder nicht zu ende gebaut worden oder einfach nicht gut angekommen, da solche Städte in meinen
    Augen einfach nichts außergewöhnliches sind, Die meisten Amerikanischen Großstädte haben nichts signifikantes was sie von anderen Großstädten unterscheiden würde. Auf LMC bezogen: wie würdest Du die Hauptstadt zum Beispiel von einer solchen unterscheiden können, die Amerikaner haben meiner Meinung nach auch keinen Besonderen Baustil oder so, was dieses Argument noch stützen würde daher verstehe ich nicht warum Du denkst es sollte unbedingt eine Amerikanische Stadt geben (Mal davon abgesehen dass Mississippi ein Fluss bzw ein Bundesstaat ist) erklär mir das mal bitte 🙂 .
    ___________________________________________________________________


    Weiterhin finde ich es Schade dass sich offensichtlich nur noch sehr wenige Bewerber finden, was möglicherweise
    auch mit der Erhöhung der Kosten einer Stadt und den zunehmend schwerer zu (er)findenden NEUEN Konzepten
    zusammenhängt. Seit mal etwas Kreativer denkt euch was aus was noch keiner gemacht hat zerbrecht euch mal
    einige Tage den Kopf darüber bevor ihr eure Bewerbung mir nichts dir nichts ins Forum Schickt, dann ist die Chance abgelehnt zu werden auch nicht mehr so hoch wie wenn sich immer mit den gleichen (oder fast gleichen) Konzepten beworben wird.


    So viel von mir dazu.


    MfG.: ~Danijjn~

  • Danke für deine ehrliche Rückmeldung Danijjn ich galube ich habe einiges zu erklären. Mississippi ist ein US-Bundesstaat und Fluss doch ganau danach wird die Stadt benannt. Mississippi ist in keineste Weise eine großstadt, wir könnten uns villeicht auf metropolitan area einigen xD. Im Bundesstaat Mississippi befindet sich keine Großstadt und das soll hier auch nicht anders sein.
    fast jeder Stadttei hat seine eigene Geschichte und bietet unterschiedliche Baustile. Die Hotel grundstücke sind 40*40 und 50*50 also für Fortgeschrittene. Gulfport und Biloxi werde so die mittelschicht von 15*15 bis 25*25 bieten. In Ocean Springs wird es keline 10*10 geben und die Bereiche Ms Beach und Ms Delta werden aus fast ausschließlich 30*30 bestehen. Genauere Infos hatte ich erst vor preis zu geben doch danke Danijjn die Packe ich in die nächste Stadtbewerbung. Dann werde ich dort alles in genauernen einzelheiten beschreiben. Ich werde mir überlegen was ich dennoch an Informationen rausgeben kann und will. Um auch ein gewissen "kopierschutz" zu besitzen. Genauere Infos könnt ihr gerne bei mir erfragen dich viel werdet ihr vor der nächsten Abstimmung nicht erfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!