Beiträge von Leihwagen Pimp

    Schade Graumann98, dass es mit deiner Stadt leider nicht geklappt hat. Ich finde die Idee mit einer amerikanischen Stadt richtig gut, vorallem, weil ich selber gerne im amerikanischen Stil baue. Auch das Konzept mit der Straße, die durch die komplette Stadt führt, hat mir gefallen. Eine amerikanische Stadt muss es unbedingt noch auf Lifeminecraft geben und ich denke dein Konzept eignet sich dafür schon ganz gut. Vielleicht könnten sich ja welche dazu äußern, wieso es nicht geklappt hat. Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg bei der nächsten Stadtabstimmung und drücke dir natürlich die Daumen, dass es klappt. :thumbup:

    Hallo Leute, da ich ab morgen 2 Wochen im Urlaub bin, möchte ich mich gerne abmelden.
    Ich bin vom 25.07 - 08.08 nicht da.
    Meine Grundstücke sind:


    -Waldweg1
    -Schlosspark11
    -Mega17


    Ansonsten wünsche ich euch noch allen schöne Ferien/Urlaub! 8)

    Hi, vielen Dank für die Info. Ich freue mich nun endlich, dass eine Namensänderung demnächst möglich ist, denn ich habe vor, mich umzubenennen und zwar in den Namen Insanix, da dass mein eigentlicher Nickname ist, den ich bei fast allen Spielen, sowie Accounts benutze.