Firma von TwoDogsFather

  • Hallo,
    ich möchte euch heute meine neue Firma vorstellen.


    Es ist eine Versicherung (Einen guter Firmenname hab ich noch nicht).Wahrscheinlich weiß jeder wie ca. Eine Versicherung funktioniert,trotzdem erkläre ich das Prinzip.


    Ein Kunde zahlt 500$ im Monat an eine Versicherung.Wenn zb ein Sturm sein Haus zerstört bekommt der Kunde von der Versicherung den Schaden am Gaus in einen Geldbetrag ausgezahlt.Da es in Minecraft keine Stürme gibt wird zb bei Grief am Haus entschädigt.


    Der Versicherungspreis variiert immer zeischen Wert oder größe eines Hauses.


    Falls jemand interesse daran hat,bin ich immer per PN erreichbar.


    Ps:Ich suche noch Mitarbeiter


    Mfg TwoDogsFather

  • Meinst du in RL?Wenn nicht dann kann ich dir erklären:Viele haben auf ihrem GS Member und wenn diese griefen ist man leider keine Entschädigung.Aus diesem Grund habe ich diese Firma gegründet,damit gegriefte Spieler eine Entschädigung bekommen,denn ich bin garnicht der Meinung das man bei so einem Grief selber Schuld ist.


    Mit freundlichen Grüßen TwoDogsFather

  • Eine Versicherung ist irgendwie sinnlos, ich kann ja einfach behaupten jemand hat mir diue Bude ausgeräumt. Wie willst du es nachprüfen? Und wie viel bekomme ich ersetzt? Ich versichere mein Haus für 500 und gebe einen Warenschaden von 15.000 an. Zahlst du? Irgendwie sinnlos 8|

  • TwoDogsFather: DJ und co haben Recht. Die Versicherung wird dann dementsprechend Versicherungsbetrüge bekommen. Was man auch nicht weiß: Wenn ich mein Haus für 500$ bei dir absichere, das Haus einen Wert von ca. 3000$ hat. Das Haus, nehmen wir jetzt mal an, wirklich von einem Member zerstört wird und du dann den Schaden auf ca. 1000$ einschätzt ist dann dann Betrug von dir.

    Also egal wie man es hin dreht, jemand kann dich betrügen und du kannst jemanden betrügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!