Lyandria News

  • Welche Straßen gefallen Dir besser? 7

    1. Ich fand´ die alten Straßen besser. (0) 0%
    2. Mir gefallen beide Arten gleich gut. (2) 29%
    3. Die neuen sehen auf jeden Fall schöner aus. (5) 71%

    Liebe Community,


    vor zwei Monaten öffnete Lyandria nach einer beträchtlichen Bauzeit seine Tore.
    Nun ist es soweit, die erste Erweiterung auf 400x400 wurde Genehmigt
    (Danke dafür). Jetzt gibt es einiges was euch erwarten wird:



    1. Ein Neulings-Gebiet, gedacht um neuen Leuten zu ermöglichen Lyandria zu
    entdecken, selbstverständlich wird es einen Spielerwarp dahin geben.


    2.Visuelle Upgrades der Straßen, die Idee Kam mir spontan und ich hielt es für nötig
    eine Verschönerung der Straßen durchzuführen. Da ich nicht bis auf die Genehmigung
    der Erweiterung warten wollte ist das sogar schon geschehen.


    3.Neue Inseln, wer hätte es gedacht, es wird neue Himmelsinseln geben, vielleicht werden
    sie sich im Aufbau leicht von den klassischen "spitzen" Inseln unterscheiden, das steht
    aber noch nicht fest. Während es neue 20x20 und 30x30 Inseln geben wird, entstehen
    keine neuen 10x10 (Inseln) mehr .


    4.Terraforming, um das Neulings-Gebiet etwas von der Stadt abzugrenzen, werde ich die sowieso
    vorhandene Bergkette fortsetzen. Warum? Ganz einfach weil es Neulingen oft schwer fällt im
    vorgegebenen Baustil zu bauen, auch weil es ihnen an Materialien mangelt. Es wird dort keinen
    Spezifischen Baustil geben und die Regeln werden dort etwas aufgeweicht sein . Für diese Gs wird es
    voraussichtlich keine Himmelsinseln geben, da diese oft abgebaut/verändert wurden.


    5.Verschönerungen der Umgebung, da ich öfter den Hinweis bekommen habe, mal ein paar
    mehr Details einzubauen, versuche ich noch einige Kleinigkeiten oben und unten verbessern.



    Auch wenn ich die hauptsächlichen Dinge erwähnt habe welche ich hinzufügen/verändern möchte
    werden mir auch in Zukunft die Ideen nicht ausgehen. :thumbup:


    MfG.:



    ~Danijjn~
    -Statthalter Lyandria´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!