Danke an den Server

  • Mit diesem Post will ich mich bei dem Server und allen seinen Spielern bedanken.
    Da ich nun permanent gebannt bin , obwohl ich der festen Überzeugung bin kein X-Ray verwendet zu haben , war's das für mich auf dem Server.. ;( :(
    Dennoch will ich mich noch ein letztes Mal bei den Admins , den Mods und den Spielern bedanken , welche immer sehr hilfreich und nett zu mir waren! 🙂
    Danke für die schöne und lustige Zeit und weiterhin noch viel Spaß und viel Glück in der Zukunft!
    Vielleicht meld' ich mich nochmal im Forum , oder auf dem TS , falls ich überhaupt noch hier erwünscht bin.. :S


    Mit freundlichen Grüßen , Ssensseless! <3 🙂


    PS: Ihr bleibt für mich der beste Minecraft-Server ! 🙂 :thumbup: ^^

  • Finde ich erstmal sehr nett das du so ein kompliment an den Server gibst und nicht wieder bettelst. Ansonsten kannst du ja trotzdem mit einem neuen minecraft Account einen neustart versuchen. Ansonsten machs gut 🙂
    mfG Pherox
    Ps Schreibe mit dem handy also bitte nicht auf Rechtschreibung achten.

  • Hey Ssensseless,


    ich kann Milles Worte nur bestätigen und würde mich auch freuen wenn du dir vll mit einem anderen Account auf LMC was neues aufbauen würdest oder zumindest mal am Ts3 vorbeischaust zur Sache selber äußere ich mich mal nicht ist für mich auch nebensächlich, es geht um deine Person nicht um den Mod, hat mir aufjedenfall imemr mega Spaß gemacht mit dir zu zocken und dafür kann ich mich auch nur bedanken! 🙂 Hoffentlich bis bald


    Mfg CraftingAre

  • Hey Ssensseless


    Ich finde deine Nachricht hier ist total unerwartet.
    Du bist jetzt der/die Erste die das gemacht hat. (Was ich gesehen habe)
    Ich glaube auch das ich dass nicht gemacht hätte, also schon da ... Hut ab.
    Wir hatten zwar nichts wirklich zu tun gehabt aber ich habe dich häufig bemerkt und du warst sonst auch immer nett und aufrichtig.
    Du wirst dem Server sicher fehlen :(
    Wünsche dir auch noch ein gutes weiteres Leben und es würde mich freuen dich wieder zu sehen auch unter einem anderen Namen!


    mfg Kampfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!