Beiträge von IamSsensseless

    Hallo, liebe Community!
    Ich habe momentan das Problem, dass ich auf dem Server regelmäßig eine sehr schlechte Verbindung habe und demnach nichts tun kann. Auf anderen Servern und auch in anderen Spielen besteht dieses Problem jedoch nicht.
    Auch nach einer Neuinstallation Minecrafts bestand das Problem weiterhin.
    Sollte jemand eine Lösung dafür haben, so bitte ich, sie mir mitzuteilen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ssensseless. 🙂

    Mit diesem Post will ich mich bei dem Server und allen seinen Spielern bedanken.
    Da ich nun permanent gebannt bin , obwohl ich der festen Überzeugung bin kein X-Ray verwendet zu haben , war's das für mich auf dem Server.. ;( :(
    Dennoch will ich mich noch ein letztes Mal bei den Admins , den Mods und den Spielern bedanken , welche immer sehr hilfreich und nett zu mir waren! 🙂
    Danke für die schöne und lustige Zeit und weiterhin noch viel Spaß und viel Glück in der Zukunft!
    Vielleicht meld' ich mich nochmal im Forum , oder auf dem TS , falls ich überhaupt noch hier erwünscht bin.. :S


    Mit freundlichen Grüßen , Ssensseless! <3 🙂


    PS: Ihr bleibt für mich der beste Minecraft-Server ! 🙂 :thumbup: ^^

    Sehr geehrtes Server-Team/Forum!
    Ich wurde kürzlich vom Lifeminecraft Server gebannt , wegen "X-Ray o.Ä."..
    Ich verwende allerdings nichts dergleichen um mir einen Vorteil im Spiel zu verschaffen , weshalb mich der Banngrund sehr verwundert.
    Deshalb bitte ich Sie aufrichtig darum , meinen Account wieder zu entbannen , da mir das Spielen auf dem Server viel Freude bereitet hat.
    Ich spiele nun seit sieben(fast acht) Monaten auf diesem Server , habe mich mit vielen Spielern angefreundet und vote stets für diesen Server , das würde ich mir doch nicht durch einen unfairen Spielvorteil verderben.


    Mit freundlichen Grüßen , Ssensseless!

    Heyho.
    Ich wollte nur (für Interessenten) bescheid geben , dass ich momentan eher unregelmäßig am PC bin und dann eher seltener auf den Server komme.2-3 Wochen werd' ich wahrscheinlich nicht on kommen.Danach geb' ich bescheid , wenn es sich verlängert.
    Und um lästigen Problemen aus dem Weg zu gehen , gebe ich lieber mal bescheid 🙂 .
    Meine Grundstücke sind :
    -Tierbox 12
    -Metroshop05 (Metropolis)
    und Naugrim01(Endor)
    LG , Ssensseless aka. Flo 8)

    Hey Leute. Wenn ich mich nicht irre , gab es offenbar ein Back-Up (Der Stand ist mir unbekannt) ..
    Einige neue Häuser sind verschwunden und ein paar Spieler haben ihr GS ganz verloren :/ schade. :(

    Ja haben wir.
    Vorher schreibe ich ihm "Aber mit Sachen zurück!" Seine Antwort "Ok , komm rein" ich komme rein , lande einen Schlag , warte kurz ..3 Schläge später bin ich tot und gehe zurück zum Boxring. Ich habe ihm dann vorgeschlagen , zur Tauschbörse zu gehen , weil dort zu viele Spieler waren. Er weigerte sich und ich habe weiter versucht , mein Zeug zurück zu bekommen. Tuvox und _black_miner_ wollten mir helfen , aber es brachte nichts. Angeblich wollte er mir im selben Moment , als ich ihm den Vorschlag mit den 400$ gemacht hatte , mir zurückschreiben , dass ich es zurück bekomme ( Jaja , wer's glaubt) und dann musste ich es mir zurückkaufen..
    Im Nachhinein besaß er auch noch die Dreistigkeit über mich zu lachen , weil er mehr Geld hatte als ich , weil er mich und TheDevil666 abgezockt hat.. das ist einfach nur jämmerlich -,- :thumbdown: :evil:

    Hey , Leute. Kurze Frage : Wurde der Server schon wieder geDDOSt , oder warum kann ich mich wieder nicht verbinden ?
    IP usw. alles richtig eingegeben (kleine Info)
    Naja , ich geh' jetzt erstmal Hobbit gucken und hoffe auf schnelle Antwort -
    Mit freundlichen Grüßen ,
    Ssensseless! 🙂

    Hallo , Leute. Ich habe seit gestern um 22 Uhr das Problem , dass ich nicht mehr auf den Server komme.
    Ich habe den Server aus meiner Serverliste entfernt und nochmal neu hinzugefügt (IP komplett richtig eingegeben!)
    und seitdem wird mir nicht mal mehr die Spieleranzahl , das Logo usw. angezeigt und es steht immer "Can't connect to Server" dran..
    Woran könnte das liegen ? - Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort.
    Lg , Ssensseless :(