Neuer Username?

  • Hey Community,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Usernamen da ich mit Sxmn noch nicht wirklich zufrieden bin. Doch mir fällt einfach nichts ein.
    Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr Ideen habt.
    Nützliche Infos:
    Realname: Simon
    kann etwas mit nem Minecraft Gegenstand zutun haben, z.B wie bei CraftingPat
    es soll relativ kurz sein
    man sollte es aussprechen können, nicht wie bei "Sxmn", da weiß man nicht wirklich ob man es S X M N ausspricht oder Sumn etc.

    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke! 🙂

  • Such dir irgendwelche Kürzel aus deinem Reallife wie ich. Stell sie so zusammen, dass es einen interessanten Namen gibt.


    Das Stef in meinem Namen kommt von meinem richtigen Namen Stefan.
    Bei dir könntest deinen Namen Simon auch irgendwie kürzen und vielleicht irgend ein Hobby einbauen. -> Beispiel: Schlafmon :thumbup:

  • Meinen Namen hat mir vor zig Jahren mal so ein Nickname-Generator ausgespuckt. Vielleicht probierst du sowas mal. Wie man Sxmn "aussprechen" soll war mir immer ein Rätsel wenn ich dich gesehen hab, hab es immer für ein Kürzel für irgendwas gehalten, aber nicht für einen richtigen "Namen" 🙂

  • Danke für eure Antworten!


    Wie man Sxmn "aussprechen" soll war mir immer ein Rätsel wenn ich dich gesehen hab, hab es immer für ein Kürzel für irgendwas gehalten, aber nicht für einen richtigen "Namen"


    Genau das meine ich ja und dies versuch ich mit einem Namechange zu verändern.


    Solch "Namen" wie:
    beispielsweise "Alphastein" gefallen mir auch ziemlich gut, es muss also nichts mit meinem Reallife-Namen zutun haben! 🙂 Kreative Vorschläge gern weiterhin hier rein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!